Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (105/156) > >>

¡KT!:
Soviel ich weiß war Arzedôkh ein Orkhäuptling.

Jarl Hittheshit:
Helden gibt es aber schon genug bei Nebelberge, gerade mit Azog als Herrscher. Daher tendiere ich auch eher dagegen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Bin dafür, Einheit gefällt mir, System ist gut, unterstützt Krönung Azogs (wenn es so gemacht wird, dass vllt. auch die Krönung Azogs mit rein spielt; Hintergrund: Die Orks sind nun die Herrscher der Nebelberge, deshalb freuen sich die anderen Orkstämme und schließen sich ihnen an...) und auf jeden Fall eine Ordentliche und vor allem notwendige Gasthauserweiterung

GhostDragon:
Danke König Thranduil ich kam grade nicht mehr drauf. ;)
Dieses Konzept ist nicht von Shagrat abgekuckt sondern ein eigenes, da Shagrat nichts schreibt schreibe ich jetzt rein wie es wirklich ist.
Shagrat hat mir angeboten sein Konzept als Vorlage für einen Orkhelden zu nehmen
Man kann ihn auch ohne Azogs Krönung intergrieren.
Er hat schon einen Sinn, denn erwähre sowohl einzigartig als auch eine grosser Gewinn
für die Nebelberge da er sowohl gegen Schwert-Einheiten als auch gegen Helden stark währe, seine schwäche währen dann Bogenschützen.
Er kann auch einen starken Führerschaftbonus auf Stufe 10 verteilen als auch Feindliche Einheiten Betäuben.

Jarl Hittheshit:
man könnte auch für jeden Herrscher eine neue Gasthausunterstützung erstellen, wenn die anderen dann etwas ähnliches bekommen, also die Trolle und die Spinnen auch noch extra was haben, dass finde ich den auch passend.
Ich überleg mir mal was, aber ich bleibe erstmal eher dagegen weil das einfach unnütz ist und dann besser einbettet werden müsste.
(aber das Konzept an sich ist gut ausgearbeitet)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln