Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (107/156) > >>

GhostDragon:
Es währe nur etwas langweilig für jeden der Herrscher einen eigenen Helden einzufügen.
ps:Sorry habe mich verlesen. ;)
Was hast du gegen den Helden er soll doch jetzt nicht mehr für Azog sein.

Pallando:
Nun ehrlich gesagt bin ich eher gespalten; auf der eine Seite finde ich einen neuen Helden immer interessant und dass jeder könig einen anderen Gasthaushelden auswählen kann ist eine sehr gute Idee. Jedoch muss ich auf der anderen Seite sagen, dass es nun ein wenig zuviel des Guten wird da man sich ab einem bestimmten Punkt komplett verliert; man kann ja nicht alle Helden einsetzen das wäre einfach zuviel und es wird nun schwerer sich zu entscheiden.
Tendiere aber eher für dafür.

MfG
Pallando

Jarl Hittheshit:
Ja, aber das Gasthaus sollte nicht nur aus Helden bestehen.^^
Aber dann nehmen wir Starkillers vorschlag als Helden im Gasthaus für Azog, aber es sollte auch Einheiten geben. Meine Idee war es für jeden Herrscher ein eigenes Abteil einzufügen. Aber das sollte nicht nur aus Helden bestehen, da es schon recht viele gibt.
(Bei Azog wählt man ja geziehlt Helden aus also ist es dort okay, wenn dort ein stärkerer Held ist).

Tero:
Also nich wär eigentlich eher dagegen, tut mir leid.
Ich weiß nicht wirklich, ob man einen weiteren Einheitenkillerhelden braucht, man hat ja den Troll (dessen Namen ich vergessen habe  :D)
Die Fähigkeiten sind n bischen imba, zB 60 Sekunden bewegungsunfähigkeit für nen Helden, oder 120 Sekunden lang 5-10% Schaden ( was in Verbindung eigentlich jeden Helden killen würde)
Das mit den verschiedenen Helden für jede Krönung fänd ich n bischen heftig, sowas ähnliches war auch schon bei den Zwergen vorgeschlagen (also für jedes Zwergenvolk ne andere Gasthausunterstützung im Gasthaus, nicht immer Thal) was ich dann auch etwas übertrieben fand :P
Eigentlich finde ich neue Helden immer cool, aber in dem Fall wäre ich eher dafür dass Azog dann (wenn überhaupt) ne stärkere Einheit im Gasthaus bekommt oder so etwas.

GhostDragon:
Sehe dir mal Lurtz Krüppelschuss an der hat ne noch längere wirkungszeit und er muss noch nicht mal in den Nahkampf. ;)
Ich finde den Troll zwar stark aber er hat sehr wenig Rüstung gegen Bogenschützen (sein Name ist Burduhr oder so)
Die 120 sek Schaden Fähigkeit ist nicht von mir und überrings heisst es nicht 5-10% Schaden sonder 5-10 Schadenspunkte.(habe mich vielleicht verschrieben). :D
Er ist nicht nur ein Einheitenkiller sondern auch noch ein Wegblockierer mit seiner Stufe 5 Fähigkeit.
Wenn man das alles berücksichtigt ist es nicht mehr so imba oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln