Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (12/156) > >>

König Legolas:
Hallo,

ich habe nicht alles durch gelesen, aber seit wann haben die Nebelberge einen Pakt mit der Unterwelt?

Und warum soll man die ganzen schönen Spells, durch andere Langweilige und doppelte Spells ersetzen?

Erst einmal dagegen.

edit: Herzlich Willkommen in unserem Forum, entschuldige für diese harten Ton, ich war etwas gereizt, sorry :)

Shagrat:
Kleine Frage, wozu brauchgen die Nebelberge die Crebain? die haben die Fledermäuse, oder irre ich mich da?

bin außerdem für Urubashs Vorschlag

CMG:
sry bin gegen alles.
Zu den Spells muss ich nichts sagen oder? Doppelungen sind feelingraubend.
Zu den Einheiten:
Sind alle frei erfunden. Das wäre aber nicht weiter schlimm,aber leider sind sie nicht tolkiengetreu.
Zu den Balancevorschlägen:
Was soll das bringen?
Die Balance ist doch schon sehr gut gelungen. Warum da noch weiter rumhantieren, wenn sowieso schon alles (fast) perfekt ist.

Yottas:
Nebelberge haben zwar Fledermäuse, aber Cretain schwächt auch die gegnerischen Einheiten.
Und Schwächung passt besser zu den Nebelbergen als Stärkung, schließlich fügen sie ja auch Giftschaden zu anstatt ihren Angriffsschaden zu erhöhen.
Zum Namen "Pakt mit der Unterwelt": Naja, den Namen kann man ja verändern. Wenn einem ein anderer Name einfällt, dann kann er das gerne schreiben, über Verbesserungsvroschläge bin ich sehr dankbar. Nur, dass innere der Nebelberge erinnert entfernt an die Unterwelt, und da auch Dämonen rekrutiert werden können, wurde der Name Unterwelt gewählt.
Und ich finde, dass ein Eisdrache einfach besser zu den Nebenbergen passt als ein Wächter, denn ein Wasser-Monster passt nicht zu den Nebelbergen.
Genauso gibt es dort auch kein verfluchtes Land, aber ein Wurm passt zu den Nebelbergen, deswegen habe ich die beiden ausgetauscht.
Und der neue Zauber empfehle ich einfach mal, da es die Drachen, die mächtigsten Geschöpfe Mittelerdes (neben Balrog und co.), wirklich zu diesen macht.
Zu den Hauptaugenmerk meines Konzepts, dem Balancing und den neuen Einheiten, würde ich auch gerne Kritik hören.
Außerdem frage ich mich, ob die Stärke des neuen Zauberspruchs ok ist oder zu stark...

Mfg.:
Yottas

PS.: Ja danke, für den Wilkommensgruß. Und danke für eure Kritik.

Urubash aka Naitsabes:
Erstmals willkommen im Forum Yottas

Fledermäuse schwächen auch Gegner

Gegen das Balancing, da das Balancing schon ziemlich gut ist, das würde es eher zerstören als verbessern

Der Wächter sollte auch bei den Nebelbergen bleiben, da sie in Moria lebten und der Wächter direkt vor Moria erschien

Das einzige, was mir da gefallen würde, wäre verflüchtes Land durch Giftsee ersetzen

Der Hort der Unterwelt ist mMn auch sinnlos, bis man den hat, hat man schon mehrere Creephöhlen, da kann man sein Geld auch für die Drachen ausgeben

Orks aus der Tiefe:
Orks für 750^^
Wozu züchtet Saruman Uruks, Orks sind doch viel stärker

also DAGEGEN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln