Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Lord of Arnor:
Alle aus dem ersten Zeitalter fallen weg, da Edain sich auf das 3. beschränkt.
Die Mordor-Orks würde ich auch bei Mordor lassen.
MfG
Lord of Arnor
GhostDragon:
Ok dan bleibt also noch Der Grosse Ork.
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Der_gro%C3%9Fe_Ork
Sam:
Willst du es nicht verstehen? Auch wennn die Figuren nur mit einem kleinen Satz in Tolkiens Werken erwähnt werden, muss man dann doch den ganzen Rest dazu erfinden.
Es werden nur noch Helden/Einheiten in die mod aufgenommen, die erstens auch wirklich eine Rolle im 3. Zeitalter spielten und 2. auch ausführlicher beschrieben sind in den Werken Tolkiens.
Auf den Großen Ork trifft keines von beidem zu, außerdem braucht Nebelberge alles andere als einen weiteren Ork-Helden.
Also, ganz klar dagegen.
PS: ich bitte die Mods dem ganzen mal Einhalt zu gebieten. Einige scheinen mit aller Macht ein Konzept durchbringen zu wollen, egal wie sinnlos es ist. Möglicherweise sollte man mal die Regeln in dieser Hinsicht verschärfen oder mal ein paar Warnungen aussprechen.
Ich sage das jetzt nicht, um andere zu denunzieren, sondern weil mir viel daran liegt, dass die Mod an Qualität zunimmt. Ich bin immer interessiert, was den Usern so einfällt an Konzepten. Aber wenn dann tagelang sinnlos gespammt wird, über einen noch sinnloseren Helden und selbst nach Hinweis eines Teammitglieds kaum Besserung folgt, muss man da mal was tun....
Jarl Hittheshit:
gut dann eben ohne die.
Aber ich möchte darauf hinweisen, dass mein Konzept mit Gundabad/Gram im Gasthaus gut ankam und keineswegs bei den Haaren herbegezogen ist. Das Problem ist nur, was man dann da genau mitreinbringt.
GhostDragon:
Gut dann lass ich es eben erstmal und speichere die Dateien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln