Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Dralo:
is doch egal, es ist besser als vorher und nicht GLEICH dem anderen System ;)
Norcûn, The Slicer:
Da muss ich zustimmen.
Ich wüsste nicht wie man Smaug besser umsetzen kann (balance-technisch und thematisch) als es in dieser Idee vorgeschlagen wurde.
Ich finde die Änderung berechtigt und die Einzigartigkeit geht find ich auch nicht verloren.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Und letztendlich sind die Diskussionen hier total unnötig, da das Konzept seit einiger Zeit bereits durch ist.
Der König Düsterwalds:
Ich habe hier einen Vorschlag der die Hauptlagererwiterung (Drachenhort) betrifft.
Der Drache sollte das Aussehen von Drogoth haben. Auch sollten Drogoths Brut (ca. 2) um das Hauptlager herumfliegen die das Hauptlager verteidigen.
Wird Drogoth ausgebildet, so hat man ihn (Der Drache oben drin verschwindet), aber Drogoth heilt sich fast nicht mehr (langsam).
Er kann sich aber in den Drachenhort (Hauptlager mit Upgrade) zurückziehen, wo er sich ganz schnell heilt.
1.König Thranduil
2.Darkness-Slayer aka CMG
3.Schatten aus vergangenen Tagen
4.Pallando
5.mithrandir2
6.Pvt.James Ryan
7.Durin
8.Starkiller
9.Förster44
10.Deamonfeather
11.Cara
12.Philipp
13.Doomron
14.Molimo
15.Shagrat
CMG:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 19. Jun 2010, 17:29 ---Ich habe hier einen Vorschlag der die Hauptlagererwiterung (Drachenhort) betrifft.
Der Drache sollte das Aussehen von Drogoth haben. Auch sollten Drogoths Brut (ca. 3) um das Hauptlager herumfliegen die das Hauptlager verteidigen.
Wird Drogoth ausgebildet, so hat man ihn (Der Drache oben drin verschwindet), aber Drogoth heilt sich so gut wie nicht mehr.
Er kann sich aber in den Drachenhort (Hauptlager mit Upgrade) zurückziehen, wo er sich ganz schnell heilt.
--- Ende Zitat ---
Das rot markierte gefällt mir nicht.
Er kann sich in der Nähe des Drachenhort schneller heilen, das fände ich gut, aber ihm seine Selbstheilung sonst ganz zu nehmen, gefällt mir nicht. Das macht ihn zu abhängig.
Sonst gefällts mich ganz gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln