Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (141/156) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Verstanden habe ich das so, dass du Bolg zu einem starken Einzelkämpfer werden lassen willst. Wenn man den Punkt im Hinterkopf behält, dann wirken die neuen für Bolg gedachten Fähigkeiten großteils als Führerschaft, was ja nicht Sinn der Sache ist. Gewollt war, dass er sich alleine durchsetzen kann, und nicht zum Truppenunterstützer wird.

CMG:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 22. Jun 2010, 14:27 ---Aber CMG muss man immer alles (fast schon krankhaft) ändern? (Bezogen auf die Masse an Vorschlägen, nicht auf die Qualität.)

--- Ende Zitat ---

Von krankhaft kann nicht die Rede sein.
Ich versuche im Moment nur, bisher wenig benutzten Einheiten und Helden eine Rolle im Gameplay zu geben. Und Bolg ist nun mal leider einer der Helden, auf den das zutrifft.
Meine erste und oberste Absicht ist es, Verbesserungen herbei zu führen.
Dazu ist die Konzeptdiskussion gedacht, oder nicht?

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 22. Jun 2010, 14:32 ---Verstanden habe ich das so, dass du Bolg zu einem starken Einzelkämpfer werden lassen willst. Wenn man den Punkt im Hinterkopf behält, dann wirken die neuen für Bolg gedachten Fähigkeiten großteils als Führerschaft, was ja nicht Sinn der Sache ist. Gewollt war, dass er sich alleine durchsetzen kann, und nicht zum Truppenunterstützer wird.

--- Ende Zitat ---
Gewollt war beides. Er sollte ähnliches Nutzen haben wie Boromir bei Gondor. Starker Kämpfer (Stufe 4 und Stufe 10 Fähigkeit), aber auch Einheitenunterstützer (Stufe 5 und Stufe 8 Fähigkeit). Ein solider Heerführer eben.

Shagrat:
bin dafür

Sonic:
Ich bin auch dafür!

Molimo:
Die Führerschaften die du da einbaust werden ja jedes mal mehr op..
+100% Schaden, 25% Geschwindigkeit und -20% Kosten ? Gehts noch ? Das gibt eine einfache Taktik: einfach Wargreiter machen und alle killen. Da wird man auch mit Lanzen pur nicht mehr gewinnen können. Wer würde dann noch Gorkil für starke Kavallerie krönen, wenn man mit Bolg 3 mal bessere und billigere Wargreiter machen kann. Die solltest du "etwas" abschwächen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln