Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Sonic:
--- Zitat von: Philipp am 22. Jun 2010, 14:53 ---Bin dafür,die Werte würde das Team sowieso selber einstellen wenn das Konzept übernommen wird.
--- Ende Zitat ---
Sowas senkt die Chance auf eine Umsetzung.
CMG:
--- Zitat von: Der-weise-Weise am 22. Jun 2010, 14:58 ---Sowas senkt die Chance auf eine Umsetzung.
--- Ende Zitat ---
Genau
Ein Vorschlag muss möglichst gut ausbalanciert sein. Sonst sinken seine Chancen auf Umsetzung. Aber das gehört hier nicht rein.
Abgesehen davon hab ich alle Werte schon abgeschwächt
Molimo:
Na super, jetzt ahbe ich extra das Zitat rausgesucht, und dann hat es schon jemand vor mir zum Ausdruck gebracht :D
Naja ich poste es trotzdem mal :P
--- Zitat von: Vexor ---Ähmm ich glaube ich habt etwas missverstanden, umso unbalanceter ein Vorschlag in die Konzept-Sammlung kommt, desto geringer werden die Chancen, dass er aufgenommen wird
Es ist Sinn und Zweck der Konzept-Diskussion, dass wir Konzepte vorgelegt bekommen, die durchdacht und qualitativ auf einem hohen Niveau sind. Dazu zählt auch die Balance.
Kleine Abstimmungen bezüglich der Balance behalten wir uns natürlich vor, aber das Grundgerüst mit einer vernünftigen Balance liegt erstmal in eurer Hand
--- Ende Zitat ---
Philipp:
Ich sehe das ein,sorry.
¡KT!:
dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln