Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

(1/182) > >>

Ealendril der Dunkle:
Nach mehrfachen berechtigten Beschwerden einiger User, werden wir nun zukünftig härter gegen Spam und Unruhestifter vorgehen.
Zusätzlich möchte ich noch einmal auf die Konzept-Richtlinien hinweisen, die bitte vor einem Post eingesehen werden sollten:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html

Lurtz:
Wie wäre es mit einem 15er spell rückkehr der hochkönige man beschwört Fingolfin der auf level 5 fingon beschwören kann der wiederum auf lv5 Gil-Galad rufen kann und der kann auf lv 10 das letzte bündniss rufen .Oder mit einem 20er-Spell die Hüter der 3 man Beschwört Galadriel Elrond und Olorin für eine Weile

Molimo:
Mod beschrenkt sich auf das Dritte Zeitalter und es wird keine Helden aus dem Ersten geben. Außerdem wäre das absolut unkreativ einen Held zu beschwören der einen held beschwören kann der einen held beschwören kann der eine kleine Armee beschwören kann.

Ar-Pharazon:
Was haltet ihr davon, dass ein Ringheld z.B. Elrond eine Festung aus dem 1. Zeitalter heraufbeschwören könnte? So in etwa Sauron sein Tol-in-Gaurhoth, konkret meine ich Feanors Hochburg Formenos.

Ich weiß, dabei würde die Einzigarteigkeit wieder verloren gehen, aber kein Volk der guten Seite hat so etwas.

PS: Feanor soll NICHT rekrutierbar sein!

Agravaine:

--- Zitat ---PS: Feanor soll NICHT rekrutierbar sein!

--- Ende Zitat ---

Was soll denn sonst rekrutierbar sein?

--- Zitat ---Ich weiß, dabei würde die Einzigarteigkeit wieder verloren gehen, aber kein Volk der guten Seite hat so etwas.

--- Ende Zitat ---

Du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet, da dadurch die Einzigartigkeit verloren gehen würde bin ich Dagegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln