Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (2/182) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ar-Pharazon am 17. Feb 2010, 05:33 ---Was haltet ihr davon, dass ein Ringheld z.B. Elrond eine Festung aus dem 1. Zeitalter heraufbeschwören könnte? So in etwa Sauron sein Tol-in-Gaurhoth, konkret meine ich Feanors Hochburg Formenos.

Ich weiß, dabei würde die Einzigarteigkeit wieder verloren gehen, aber kein Volk der guten Seite hat so etwas.

--- Ende Zitat ---

Dagegen, da Einzigartigkeit verloren geht. Und welcher Spell soll bei Elrond wegfallen? Ich finde Elrond super, so wie er ist und seine Fähigkeiten sind echt toll. Ich würde um keinen Preis eine missen wollen

MfG
Prinz_Kael

Orthond:
Dagegen. Erstens aus den zuvor genannten Gründen und zweistens, weil es doch ein bisschen doof kommt, wenn eine einzelne Person eine Festung "rufen" kann, oder nicht?

Shagrat:

--- Zitat von: Orthond am 18. Feb 2010, 13:18 --- weil es doch ein bisschen doof kommt, wenn eine einzelne Person eine Festung "rufen" kann, oder nicht?

--- Ende Zitat ---

Sauron kanns und es ist nicht doof

Kael_Silvers:
Neuer Vorschlag:

Diesmal geht es um die Festungsupgrades.
Momentan gibt es Kristallgraben(1000) und Mythtischer Brunnen(1500). Ich wäre dafür, beide Upgrades zusammen zulegen. Da die Veränderung eh gering ist. Beides hat was mit dem Wasser zu tun, welches um die Festung dann fließt.

Als neues Upgrade würde ich dann die Goldspitzenpfeile einführen. Also, dass alle ausgerüsteten Türme mit Goldspitzenpfeilen ausgerüstet werden.

Wenn es nicht in Ordnung geht, dann kann man die Upgrades so lassen, aber dafür die Türme an der Festung extra aufrüsten kann mit Goldspitzenpfeile, so wie man normale Türme aufrüstet.

MfG
Prinz_Kael

edit: Befürworter: Tohrin252, Lord of Arnor, Orthond, Aules, Tohrin252, VorreiterIke, Molimo (7)

Tohrin252:
Naja das stimmt, finde die Veränderung gut  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln