Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (23/182) > >>

Shagrat:
Der Skin der Zwillinge sieht nicht mehr gut aus, Außerdem sehen sie recht ausdruckslos aus, er sollte meinere Ansicht nach überarbeitet werden.

Bisheriger Skin

Da ich nicht Skinnen kann (im Bereich Modding kann ich eigentlich gar nichts) kann ich leider keine Beispiele Posten wie die neuen Skins vielleicht aussehen könnten

PS. das soll keine Kritik an der Arbeit des Edain-Teams sein

Edit: Vorschlag zurück gezogen

Edit2: Es ging mir eigentlich nur um das Gesicht der Zwillinge ;)

Adamin:

--- Zitat von: Shagrat am  6. Mär 2010, 11:39 ---Der Skin der Zwillinge sieht nicht mehr gut aus, [...]

--- Ende Zitat ---

Hm? Erklär mir das bitte mal. Soweit ich weiß, wurde nichts an dem Skin der Zwillinge geändert, also müssten sie in der 3.4 genauso aussehen wie vorher. Wieso sollten sie dann jetzt nicht mehr gut aussehen?

Shagrat:
Damit meine ich im vergleich zu den Skins anderer Helden und Einheiten, als z.B. die Gondor-Einheiten noch Aliens( :D) waren sahen die Zwillinge um Längen besser aus, aber solangsam sieht fast jede Einheit und jeder Held besser aus

Aules:
Und wie würdest du sie verändern? So schlimm sehen sie nicht aus, meiner Meinung nach könnte man sie so lassen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also ich find die Zwillinge gut. Ich wüsste nicht warum sie geändert werden sollten. Es gibt wichtigere Dinge als einen schon guten skin noch weiter zu verbessern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln