Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Shagrat:
--- Zitat von: König Legolas am 9. Mär 2010, 17:11 ---Hallo,
Lindon Vorschlag:
Dagegen
Unnötig, und würden die Elben auch nie machen. Sie wollen ihre Gegner Perfekt ausschalten, bei ihnen gilt nämlich: Qualität statt Quantität ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, dann kann man die Bombadieren Fähigkeit auch von den Bruchtal-Bogenschützen streichen, oder? (das ist kein Vorschlag sondern eine Feststellung)
Lurtz:
@Shagrat und dann auch grundsätzlich bei allen Elbeichen Bogenschützen
Kael_Silvers:
--- Zitat von: König Legolas am 9. Mär 2010, 17:11 ---Hallo,
dagegen
Es stand schon immer fest das es keine Hobbit Kaserne geben soll. Im Gasthaus sind die doch gut aufgehoben.
Lindon Vorschlag:
Dagegen
Unnötig, und würden die Elben auch nie machen. Sie wollen ihre Gegner Perfekt ausschalten, bei ihnen gilt nämlich: Qualität statt Quantität ;)
--- Ende Zitat ---
Da kann ich nur zustimmen. Hobbits im Gasthaus super! Bombardieren passt überhaupt nicht zu Bruchtal, da dies ja Eliteelben sind und auch das treffen, auf was sie zielen^^
Nicht schlecht würde ich etwas finden, was der Wirtschaft etwas auf die Sprünge hilft, da dies doch zur Zeit das größte Problem bei Bruchtal ist...
MfG
Prinz_Kael
(Palland)Raschi:
ich zitiere mich immer wieder gerne selbst ;).
Zu der Bombadierfähigkeit:
--- Zitat ---Da möchte ich nurmal die Schlacht um Helms Klamm ins Spiel bringen. die Elben hinter dem Wall sehen nix, und schießen trotzdem
--- Ende Zitat ---
Edit: Gut, in diesem Fall kommen sie hauptsächlich aus Lorien, aber sind nunmal bessere Bogenschützen als die Noldoren und auch eine Eliteeinheit.
Mfg
Raschi
Lurtz:
Hallo Sarumans Armee hat bis zum Talende gereicht da muss man nicht
viel Zielen du kanst das nicht verallgemeinern
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln