Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Kael_Silvers:
Die Zwerge haben das zwar, aber es ist nicht nützlich, da keine Türme angebaut werden können^^ Also im Endeffekt, beleibt die Anzahl der vorhandenen Pfeilupgrades gleich, da das von den Zwergen wegfällt^^
Es war eine Idee, da sich die beide Fähigkeiten sehr ähnlich sind bzw auf das selbe Element zurückzuführen sind, nämlich Wasser.
MfG
Prinz_Kael
PS: @ König Legolas: Es macht den Anschein, als bist du immer gegen meine Konzepte :D
Shagrat:
Nach dem Prinzip (gleiches mit gleichem zusammenführen) könnte man bei Mordor gleich das Scheiterhaufen (oder wies hieß, dass was bei z. B. Gondor das Banner upgrade ist) und den Magmakessel verbinden. Ich Enthalte mich
Tohrin252:
Wieso sollten sie nicht dasUpgrade bekommen, jedes Volk hat das und Imladris ist somit doch im Nachtiel oder ;)
Shagrat:
Sie haben dafür allerdings äußerst effektive Erweiterungen in Form der Lichtbringer
Molimo:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 19. Feb 2010, 19:31 ---PS: @ König Legolas: Es macht den Anschein, als bist du immer gegen meine Konzepte :D
--- Ende Zitat ---
Ne in letzter Zeit ist er gegen Alles nicht nur gegen deins^^. Das gefühl ahbe ich auch manchmal, dass ein bestimmter user gegen alles ist was man postet xD
Damits kein Spam wird: für Goldspitzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln