Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (37/182) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin dagegen.
Hobbits leben im Auenland und verlassen es so gut wie nie. Und ich denke von allen Hobbits haben nur 5 Imladris besucht (Die Üblichen Verdächtigen).

darkside:
Dafür für alles, bauer Gärtner.......
Vorreiterelke:Aber es ist ein Spiel, Imladris hat sie, dann müsten ihr sie auch aus dem Gasthaus nehman
Dafür ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich will damit nicht die Hobbits aus Imladris vertreiben. Ich finde nur komisch das die Hobbits ihre Gärtner nach Imladris schicken sollen. ich denke die Elben werden besser als hobbits mit Pflanzen umgehen können. (So hart das auch Klingt ;))

Der schwarze Heermeister:
Wartet mal ihr wollt eine Hobit-Einheit die die Produktion eines Gebäudes um 300% erhöht.
Wie teuer wollt ihr das denn machen!

Wer sagt, dass Elben schlechtere Gärtner sind als Hobbits und Hobbits gehen nur selten aus ihrem eigene Land. Außerdem 300% Erhöhung das kann nicht sein. Ich vermute mal euch hier missverstanden zu haben, denn eine Fähigkeit die bei Isengard 10 Spellpoints kostet einfach rekutierbar zu machen halte ich für keinen sehr sinnvollen Vorschlag.

Ich glaube ich habe hier was nicht verstanden falls aber alles so ist wie ich es verstanden habe, ist das meine Antwort.

Orthond:
Da kann man doch auch den Vorschlag mit dem Zwergenhändler infrage stellen. Zwerge hatten noch weniger mit Elben zu tun, als Hobbits. Von daher ist der Vorschlag nicht abwegig.

@Vorreiterlke: Im Anbauen und Großziehen vielleicht, aber im Nutzen ziehen nicht. Außerdem lieben Hobbits alles, was wächst und gedeiht. ;)

Und der schwarze Heermeiste hat recht. Vielleicht kann man den Wert etwas verringern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln