20. Jul 2025, 21:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 155240 mal)

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #210 am: 10. Mär 2010, 17:59 »
Lurtz, genau das wollte ich so schreiben, aber egal, ich habe mir noch etwas gedacht und zwar ruft er auf Stufe sieben 2 battailon Hobbits und 1 Battailon Reiter und vielleicht noch ein neues Battailon, wie zb den Gärtner dann ist der auch gut unter gebracht.
Eine Fähigkeit gibts noch und zwar:Nachder Verwüstung des Auenlandes versuchen die Hobbits neue Lager zu errichten, so ruft Bullenrassler Tuk eine Hobbit Farm, diese Erhöht das Kommandeurs Pun´kte Limmit um20 und erzeugt Lansam Rohstoffe, in ihr findet man ,, vielleicht auch normale hobbits.
Wie wäre das ;)
Bei Fragen wendet euch an mich

« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 18:02 von darkside »

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #211 am: 10. Mär 2010, 18:04 »
Naja...Die Fähigkeit auf Stufe 2 verstehe ich nicht richtig. Meinst du ernsthaft, dass ein 2300-Held auf Stufe 2 einen 4500-Gandalf auf Stufe 10 erschlagen kann?

Zur Fähigkeit auf Stufe 10: Wieso soll der doppelt so groß werden (kann mir nicht ganz vorstellen, wie das im Spiel aussehen soll)? Er kann doch normal schon etwas größer sein.
Dann ist die Fähigkeit, glaube ich, auch ein bisschen sehr imba. Da würde ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht könnte die so aussehen:

Stufe 10: "Verteidiger des Auenlandes": Bullenrassler verursacht nun Flächenschaden (Animation so ähnlich, wie bei Galadriel, nur ohne den Windstoß) und erhält +200% Angriff (beides für kurze Zeit).
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #212 am: 10. Mär 2010, 18:07 »
Er meint das isch der Schaden gegen Helden erhöht, ich habe ja eine 10 Fähigkeit vorgeschlagen,
bevor ihr sagt das kein Hobbit Gebäude existiern soll, es soll nur ein oder 2 mal im Spiel sein, Falls ihr Anmerkungen habt oder etwas ,, spam ,, ähnliches schreibt es mir per PMS ;)
wer dafür ist soll es bitte sagen :)
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 18:18 von darkside »

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #213 am: 10. Mär 2010, 18:24 »
Er meint das isch der Schaden gegen Helden erhöht, ich habe ja eine 10 Fähigkeit vorgeschlagen,
bevor ihr sagt das kein Hobbit Gebäude existiern soll, es* soll nur ein oder 2 mal im Spiel sein, Falls ihr Anmerkungen habt oder etwas ,, spam ,, ähnliches schreibt es mir per PMS ;)
wer dafür ist soll es bitte sagen :)

*Was ist mit "es" gemeint? Die Hobbit-Farm?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #214 am: 10. Mär 2010, 18:30 »
Also, im Auenland Level gibt es doch Bauer Margotts Farm, diese kann der Tuk rufen, weil es doch in Ordnung ist wenn es ein hobbit Gebäude gibt. dort baut man Hobbits die mit Rächen und anderen garten Werkzeugen ausgerüstet sind ;)

Logrim

• Elbischer Pilger
  • **
  • the pines are roaring
« Antwort #215 am: 10. Mär 2010, 18:31 »
Bullenrassler Kosten 2300 Imladris -Wirtshaus

Lv5 Führerschaft er verleiht allen Einheiten 50% Erfahrung Angriff verteidigung und sie sind furchtlos

lv7 Auenlandherrschau er beschwört 4 Battalione Auenländer

Lv 10 Größter Hobbit er wird doppelt so groß er verurscht Knockbackschaden er erhält einen Angriffs & verteidiguns bonus und 1000 livepoints  

So mal was gegen die Führerschaft, warum sollte ein Hobbit Elben inspieren, so dass diese 50% mehr Rüstung und Schaden bekommen, das schaft ja grade mal Elrond.
Also sie sollte definitiv nur für Hobbits wirken und dann auch etwas abgeschwächter, entweder Angriff und Verteidigung um 25% steigen oder nur Angriff oder nur Verteidigung mit Erfahrung gekoppelt.

Dann sollte die Lvl 7 Fähigkeit auf Lvl 10 gesetzt werden, ist bei vergleichbaren Helden in der Preisklasse genauso, Beispiel wäre Boromir.

Die vorgeschlagene Lvl 10 ist wie schon von meinen Vorgängern als ziemlich heavy erklärt worden und das sehe ich genauso. Und mit dem Wachstum finde ich auch seltsam, er war ja generel schon ein Riese für einen Hobbit, warum sollte der dann noch größer werden :D
Diese Fähigkeit würde ich eventuell abwandeln für Stufe 5:
1. Animation ähnlich wie Boromir, kleiner Flächenschaden mit Knock-Down-Effekt
2. +50% mehr Schaden in der 30sek langen Wirkungszeit des Spells

Insgesamt stimme ich aber generell nicht für diesen Helden, ich sehe nicht wirklich die Notwendigkeit oder Erfoderlichkeit aber wenn ihr ihn unbedingt haben wollt.

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #216 am: 10. Mär 2010, 18:32 »
Also nur Hobbits verursachen mehr Schaden und ich habe auch eine 10 er Fähigkeit Vorgeschlagen ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #217 am: 10. Mär 2010, 18:40 »
Wenn, dann würde ich eher meine Stufe 10er Fähigkeit nehmen, weil Bullenrassler ja schließlich recht rüpelig war und mit Pflanzen sicherlich nicht so viel am Hut hatte. Er war eher mehr militärisch und kämpferisch geprägt. Von daher passt der Bezug zu einer Farm nicht so ganz (was der mit Margott zu tun hatte, kann ich auch nicht beurteilen). Ich enthalte mich erstmal.

P.S.: Eigentlich hat Logrim ja recht. Wieso braucht Imladris eigentlich einen Hobbit-Helden?

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #218 am: 10. Mär 2010, 18:43 »
Da die Zwerge Tahl haben und ie Eisenberge haben nur wenig mit Tahl zu tun, und die Hobbits habne noch einend er Recht bekannt war, wie wäre es wenn ein hobbit Gebäude wie der Ausenposten Tahls kommt, da gibt es zb das Upgrade gespitzt Hölzer oder so was ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #219 am: 10. Mär 2010, 18:52 »
Naja, aber was soll das denn bringen?

TheMightyAlien Dwarf

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #220 am: 10. Mär 2010, 19:03 »
So, das Konzept mit dem Bombadieren wäre dann durch, thx an alle Supporter!
Ich stells dann gleich mal in die Konzeptsammlung.

mfg TMAD
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #221 am: 10. Mär 2010, 20:53 »
Also, ich meine etwas wie gespitzt Stöcke, dann kämpfen Hobbits mit Stöcken (wie in Sum 2) dadurch sind sie auch gegen Reiter effektiv.
Auserdem kann man dort vielleicht ein Upgrade namens Hobbit wein erforschen, dieser heilt ausgerüstete Einheiten, man findet dort vielleicht auch Soldaten ;)
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 21:00 von darkside »

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #222 am: 10. Mär 2010, 21:29 »
dafür
Hobbits ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #223 am: 10. Mär 2010, 23:41 »
Gegen den neuen Hobbithelden. Irgendwie passt der nicht wirklich dazu. Gefällt mir irgendwie nicht. Er ist ziemlich teuer und hat nicht so eine große Rolle gespielt...

Ich wäre nur dafür, wenn diese permanent an die Farm gebundenen Hobbits auch weiterhin die entsprechende Anzahl an CP kosten, damit man sich auch überlebt ob man nicht zu viele davon in seine Farmen steckt. Weil ein Nachteil von Bruchtal sind die teuren und kleinen Batts, wenn man jetzt noch die Wirtschaft ankorbelt, könnte das übel werden. So hat der Wirtschaftsbonus auch seine Nachteile.
Nehme ich mit rein. Ist eine sehr gute Idee

verbesserte Vorschlag
Man nimmt einfach die normalen Hobbtis aus dem Gasthaus und fügt ihnen 2 Fähigkeiten hinzu und eine leichte Preiserhöhung. Diese permanent an die Farm gebundenen Hobbits kosten auch weiterhin die entsprechende Anzahl an CP, damit man sich auch überlebt ob man nicht zu viele davon in seine Farmen steckt. Man kann nur eine der beiden Fähigkeiten auf eine Farm anwenden.
Fähigkeit 1: Man schickt die Hobbits in die Farm. Dadurch wird das Feld von den Hobbits bearbeitet und es generiert 15% mehr Rohstoffe. (Man könnte die Hobbits dann auf dem Feld arbeiten lassen und sie sind dauerhaft an die Farm gebunden)
Fähigkeit 2: Die Hobbits verteidigen die Farm. Um die Farm laufen Hobbits rum und greifen Feinde in der Nähe an. (So wie bei den Nebelbergen)

Befürworter:
01)Molimo
02)darkside
03)Logrim
04)LostPatrol
05)Osse
06)Gwindor
07)Orthond
08)Yottas
09)
10)
11)
12)
13)
14)
15)
« Letzte Änderung: 25. Mär 2010, 10:43 von Prinz_Kael »

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #224 am: 11. Mär 2010, 00:02 »
gegen den Hobbitheld, weil Kämpfer einfach nicht zu den Hobbits passen, es unlogisch ist, dass er plötzlich doppelt so groß wird und ein Hoobbit wird keine Elben inspirieren. Außerdem ist 2300 viiiel zu viel für so einen unbedeutenden Wicht der doppelt so stark wird wie Bilbo oder Frodo.  für den Vorschlag von Prinz Kael
« Letzte Änderung: 11. Mär 2010, 15:14 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw