Bullenrassler Kosten 2300 Imladris -Wirtshaus
Lv5 Führerschaft er verleiht allen Einheiten 50% Erfahrung Angriff verteidigung und sie sind furchtlos
lv7 Auenlandherrschau er beschwört 4 Battalione Auenländer
Lv 10 Größter Hobbit er wird doppelt so groß er verurscht Knockbackschaden er erhält einen Angriffs & verteidiguns bonus und 1000 livepoints
So mal was gegen die Führerschaft, warum sollte ein Hobbit Elben inspieren, so dass diese 50% mehr Rüstung und Schaden bekommen, das schaft ja grade mal Elrond.
Also sie sollte definitiv nur für Hobbits wirken und dann auch etwas abgeschwächter, entweder Angriff und Verteidigung um 25% steigen oder nur Angriff oder nur Verteidigung mit Erfahrung gekoppelt.
Dann sollte die Lvl 7 Fähigkeit auf Lvl 10 gesetzt werden, ist bei vergleichbaren Helden in der Preisklasse genauso, Beispiel wäre Boromir.
Die vorgeschlagene Lvl 10 ist wie schon von meinen Vorgängern als ziemlich heavy erklärt worden und das sehe ich genauso. Und mit dem Wachstum finde ich auch seltsam, er war ja generel schon ein Riese für einen Hobbit, warum sollte der dann noch größer werden

Diese Fähigkeit würde ich eventuell abwandeln für Stufe 5:
1. Animation ähnlich wie Boromir, kleiner Flächenschaden mit Knock-Down-Effekt
2. +50% mehr Schaden in der 30sek langen Wirkungszeit des Spells
Insgesamt stimme ich aber generell nicht für diesen Helden, ich sehe nicht wirklich die Notwendigkeit oder Erfoderlichkeit aber wenn ihr ihn unbedingt haben wollt.