Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
TheMightyAlien Dwarf:
So, das Konzept mit dem Bombadieren wäre dann durch, thx an alle Supporter!
Ich stells dann gleich mal in die Konzeptsammlung.
mfg TMAD
darkside:
Also, ich meine etwas wie gespitzt Stöcke, dann kämpfen Hobbits mit Stöcken (wie in Sum 2) dadurch sind sie auch gegen Reiter effektiv.
Auserdem kann man dort vielleicht ein Upgrade namens Hobbit wein erforschen, dieser heilt ausgerüstete Einheiten, man findet dort vielleicht auch Soldaten ;)
Tohrin252:
dafür
Hobbits ;)
Kael_Silvers:
Gegen den neuen Hobbithelden. Irgendwie passt der nicht wirklich dazu. Gefällt mir irgendwie nicht. Er ist ziemlich teuer und hat nicht so eine große Rolle gespielt...
--- Zitat von: Logrim am 10. Mär 2010, 17:52 ---Ich wäre nur dafür, wenn diese permanent an die Farm gebundenen Hobbits auch weiterhin die entsprechende Anzahl an CP kosten, damit man sich auch überlebt ob man nicht zu viele davon in seine Farmen steckt. Weil ein Nachteil von Bruchtal sind die teuren und kleinen Batts, wenn man jetzt noch die Wirtschaft ankorbelt, könnte das übel werden. So hat der Wirtschaftsbonus auch seine Nachteile.
--- Ende Zitat ---
Nehme ich mit rein. Ist eine sehr gute Idee
verbesserte Vorschlag
Man nimmt einfach die normalen Hobbtis aus dem Gasthaus und fügt ihnen 2 Fähigkeiten hinzu und eine leichte Preiserhöhung. Diese permanent an die Farm gebundenen Hobbits kosten auch weiterhin die entsprechende Anzahl an CP, damit man sich auch überlebt ob man nicht zu viele davon in seine Farmen steckt. Man kann nur eine der beiden Fähigkeiten auf eine Farm anwenden.
Fähigkeit 1: Man schickt die Hobbits in die Farm. Dadurch wird das Feld von den Hobbits bearbeitet und es generiert 15% mehr Rohstoffe. (Man könnte die Hobbits dann auf dem Feld arbeiten lassen und sie sind dauerhaft an die Farm gebunden)
Fähigkeit 2: Die Hobbits verteidigen die Farm. Um die Farm laufen Hobbits rum und greifen Feinde in der Nähe an. (So wie bei den Nebelbergen)
Befürworter:
01)Molimo
02)darkside
03)Logrim
04)LostPatrol
05)Osse
06)Gwindor
07)Orthond
08)Yottas
09)
10)
11)
12)
13)
14)
15)
Molimo:
gegen den Hobbitheld, weil Kämpfer einfach nicht zu den Hobbits passen, es unlogisch ist, dass er plötzlich doppelt so groß wird und ein Hoobbit wird keine Elben inspirieren. Außerdem ist 2300 viiiel zu viel für so einen unbedeutenden Wicht der doppelt so stark wird wie Bilbo oder Frodo. für den Vorschlag von Prinz Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln