Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Logrim:
Gegen den Helden (ich hab ja schon in einem früheren Post gesagt warum), gegen die Hobbitfarm auf Stufe 4 (die Hobbits unterstützen ja mit den Fähigkeiten nur die Farm, deswegen seh ich keinen Grund warum aus einer Elbenfarm, eine Hobbitfarm werden sollte und ich die bei Imladris einfach unpassend und Feeling zerstörend finden würde.) und gegen sämtliche Ideen einer Hobbitminifraction + Gebäude. Die gehören meiner Ansicht nach ins Gasthaus und sind dort auch gut aufgehoben und das solltet auch so bleiben.
Elrond von Bruchtal:
Ich bin gegen die ganzen Hobbitvorschläge, da das Volk Imladris heißt und die Hobbits im Kampf um Mittelerde "nur" das Zünglein an der Waage waren, aber ansonsten quasi nichts zustande gebracht haben.
Im Gasthaus sind sie mit der Stärke die sie jetzt haben durchaus in Ordnung...
König Legolas:
Hallo,
ich bin kein Mod, aber ich möchte nicht, das die Diskussionen wieder in Spam versinken.
Kennt einer von euch überhaupt noch die Konzept Regeln?
Hier sind sie noch einmal: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html
Da steht:
--- Zitat ---Um die Übersicht in den Konzept-Diskussionen zu verbessern, werden vom heutigen Tage an Posts, die einfach nur ein einzeiliges "Ich bin dagegen" enthalten, gelöscht.
Begründete Gegenstimmen sind natürlich weiterhin zulässig, da diese einer konstruktiven Diskussion nur dienlich sind. Gegenstimmen ohne Begründung erfüllen jedoch keinerlei Sinn und Zweck und werden daher kommentarlos gelöscht.
--- Ende Zitat ---
Ich bitte das zu beachten.
Nun Back to Topic:
Gegen alle Hobbit Helden, Hobbit Häuser, oder sonst was.
Sie gehören nicht in den Krieg, sondern nur zuhause, als ruhiges und nicht kriegerisches Volk.
Durin:
Da bin ich völlig der Meinung der anderen so wie die hobbits im Moment sind
sollten sie gelassen werden. Sprich keine neuen Gebäude,Einheiten,Helden,Upgrade.
Es sollte einfach eine Minifraktion bleiben.
Somit Gegen die hobbit Vorschläge.
Shagrat:
Ich möchte mich im großen und ganzen zwar aus der Diskussion mit den Hobbits raushalden, aber da die Idee mit Bandobras "Bullenrassler" Tuk in gewisser Art und weise auf meinem Mist gewachsen ist:
--- Zitat von: König Legolas am 11. Mär 2010, 16:13 ---Gegen alle Hobbit Helden, Hobbit Häuser, oder sonst was.
Sie gehören nicht in den Krieg, sondern nur zuhause, als ruhiges und nicht kriegerisches Volk.
--- Ende Zitat ---
sag ich nur: Schlacht auf den Grünen Feldern ;). Dort hat eine Hobbit-Streitmacht eine Ork-Armee besiegt, die ins Auenland einfallen wollte, ohne Dunedain aber eben mit dem Bullenrassler, der dem Orkhäuptling den Kopf abschlug, welcher in einem Kaninchenbau landete und damit zum einen die Schlacht gewann und zum anderen das Golfspiel erfand ;)
und ab jetzt werde ich mich auch wieder raushalten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln