Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (55/182) > >>

Gelöschter Benutzer:
Die Frgae ist, ob man überhaupt Hobbits im Spiel haben sollte, da sie zu niemanden passen! Dagegen.

Yottas:
Es waren 15, bis sich König Legolas  umentschieden hat...
Das habe ich dich schon von den Stimmen abgezogen...
Hobbit's waren doch wichtige Kreaturen im 3. Zeitalter (-> Frodo), deshalb sollte ihnen auch ein (mehr oder weniger) bedeutender Platz zukommen!
Und die Wirschaft Imladris's zu stärken ist doch relativ bedeutsam...

Mfg.:
Yottas

Aules:
Ja, sicher war Frodo wichtig, aber
1. war er ein Hobbit
2. Durch Zufall oder durch schicksal wichtig, nicht durch irgendwelche Verdienste
3. klar, Imladris Wirtschaft muss gestärlt werden...Hierzu mein Vorschlag:

--- Zitat von: Aules am 25. Mär 2010, 16:14 ---Hobbits und Imladris? Die Hobbits hatten nicht das geringste mit Imladris zu tun, wohnen noch nicht einmal in der Gegend (Naja, es dauerte schon eine Weile, bis Aragorn und die Hobbits in Bruchtal waren), die Hobbits sind friedliebend und schlechte Kämpfer (Es sei den sie sind wütend), Hobbits sind meistens feindselig gegenüber fremden (auch oder sogar Elben) und ich halte es außerdem für Feelingmindernt, Hobbits die Imladriswirtschaft stärken zu lassen.

Vorschlag:

Die Gehlerten kosten 100 mehr, aber haben diese Fähigkeit:

Ackerwirtschaft
Sie verkürzt für 60s die zeit zwischen den Rohstoff-intervallen. Langer Coldown.

Warum sind immer andere schneller? Das ist sowas von gemein :D

--- Ende Zitat ---

Und die Argumente dagegen habe ich nicht ohne Grund dringelassen....

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat von: König Legolas am 25. Mär 2010, 16:37 ---dagegen. Das sind keine Gärtner, sondern Boten von Imladris, die das Wissen weiter geben wollen.

--- Ende Zitat ---

Ja, und dazu mein Argument. Außerdem sind sie schon jetzt zu teuer o.O

Nightmaster:
naja, aber wieso solltes nicht auch Gelehrte der Landwirtschaft geben XD?
(kann man doch auch studieren^^)
Naja, auf jeden Fall bin ich gegen das Hobbitkonzept, da ich persönlich als einfachen Schwachsinn ansehe, dass Hobbits plötzlich bei irgendwelchen fremden Elben den Bauern spielen oô

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln