Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Orthond:
Ich bin dafür, weil ich denke, dass der Held Imladris und Lorien näher zusammenbringt und einige gute Fähigkeiten besitzt, die daher Imladris eine echte Bereicherung bringen, da so etwas in der Art bei Imladris nicht vorhanden ist.
P.S.: Sehr schön ausformuliertes Konzept. Respekt, Dark Lord. ;)
Adamin:
Ich greif euch mal etwas unter die Arme. ;)
Vexor und ich haben vor einiger Zeit auch mal ein einem Gildor Inglorion Konzept gearbeitet. Damals haben wir ihn als Bogenhelden konzipiert, da es davon ja eigentlich sonst keinerlei Vertreter bei Bruchtal gibt. Außerdem passt das auch zum dem Bild des elbischen "Waldläufers".
Vielleicht wäre diese Richtung auch interessant. ;)
Außerdem wissen wir von Gildor, dass er viel in Mittelerde umhergewandert ist, und dass er von einer Gruppe gut gelaunter Elben begleitet wurde.
Ugluk:
da könne man dem doch das gleiche wie bei kastamir machen, nur, dass um ihn die elben, die auch auf den grauen anfurten mit der laterne rumlatschen sich befinden, bzw. mitlaufen
Shagrat:
Das würde ich nicht so machen, es passt meiner Ansicht nach nicht so gut zu Elben die ganze Zeit so rumlaufen, wie die Korsaren.
Ich würde sie eher Ruhelager rekrutierbar machen, sie könnten ja aufgrund ihrer guten Laune Furchtmali reduzieren und vielleicht ein paar Boni geben, (ist nur ne Anregung und kein Konzept ;))
Elrond von Bruchtal:
Ich bin für den Gildor Vorschlag...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln