Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (88/182) > >>

Orthond:
Nochmal zu meinem Vorschlag:

Erstens:
Ja, ich dachte es eher allgemein für Goldbeere.

Zweitens:
Lord of Arnor, gute Verbesserung. Sollte allerdings der Vorschlag so wie ich bzw. er ihn gedacht hatten nicht umgesetzt werden, dann würde ich zumindest als Kompromislösung und ein wenig mehr Stärkung der Fähigkeit, der Wasserbonus mit berücksichtigt werden (Meinetwegen kann das sich auch durch mehr Wasser in der Fähigkeit und nicht nur durch mehr Schaden bemerkbar machen).

Zu Ugluks Vorschlag:
Ich wäre auch gegen den Ersatz der Hüter im Gasthaus, aber die Fähigkeit für Cirdan ist nicht schlecht (Natürlich nur, wenn die Hüter in die Fähigkeit einbezogen werden). ;)

Osse:
naja ich persönlich würde Lindon auch mehr hervorheben!
War das größte Elbenreich. Und eine einheit kann das nicht abdecken

--> dafür

Knochenjoe:
1.Für den Lindon Vorschlag
________________________ ________________________ ____________________

2.Ich finde es ein bisschen unlogisch, das Elrond, wenn er auf level 1 den Ring bekommt gleich seine level 5 Rüstung anzieht und die lvl 5 Fähigkeit bleibt einfach so bestehen, deswegen würde ich es besser finden, wenn er auf lvl5 mit dem Ring eine andere Fähigkeit besitzt.

Shagrat:
ähm, er zieht seine Rüstung auf Level 5  nur wieder an, besitzen tut er sie schon vorher, das ist wie bei den Zwillingen und Haldir ;)
oder wie meinst du das

Knochenjoe:
wenn er denn Ring erhält bekommt er einen Skinwechsel zu seiner lvl 5 Rüstung, egal welches level er hat(ich mein die lvl unter 5)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln