Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Nightmaster:
gefällt mir gut, wäre allerdings auch eher für die ~30% bonus, 50 ist dochn bischen viel und noch teurer machen fänd ich doof, weils ja ein Ersatz für die Brunnen sein soll o.ö
also dafür^^
(noch einer ;))
Orthond:
Könnte man aus diesem Vorschlag nicht noch was für die Wirtschaft rausspringen lassen? Die hat es doch mehr nötig, als die Einheiten, die ja schon vollkommen Imba sind.
Dralo:
ich finde die idee mit der halle des feuers ebenfalls gelungen, vielleicht kann man hier um das balancing zu verbessern einige positive effekte etwas abschwächen; jedoch ist dieses upgrade meiner meinung nach besser für imladris geeignet, da es auch näher an tolkiens erzählung herankommt (als dieser brunnen).
-> ich bin ebenfalls DAFÜR! ;)
Jarl Hittheshit:
@Orthond
ja aber mit dieser Halle finde ich passt das nicht, aber ich bin schon am grübeln :) Ich finde auch dass man da mal was machen könnte.
Supi das Konzept ist bereit für die Sammlung
Orthond:
Ein Gedankenblitz zur Wirtschaft hätte ich: Vielleicht könnte durch diese Halle irgendwie (obwohl das eigentlich gar nichts mit der Halle zu tun hat) der Radius für die Rohstoffgebäude verringert werden, oder die Werte für die Produktion beim Bau der Farm erhöht werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln