Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
olaf222:
finde das grundsätzlich gut. würde das aber noch teurer machen, damit es wirklich erst im middle oder lategame etwas nützt, da ich dort die wirtschaftliche schwäche von imladris am schlimmsten finde.
einige haben sich ja schon gegen ein neues gebäude ausgesprochen, aber ich denke anders geht es kaum.
Jarl Hittheshit:
ich fand das so eigentlich nicht schlecht da es auch recht früh etwas bringen sollte aber man könnte die 2. und 3. noch verteuern auf 650 und 800 z.B oder so
und ohne ein neues Gebäude sehr schwermachbar,stimmt. Aber sooo viele sind es noch gar nicht, bei gondor sind noch deutlich mehr
Orthond:
Finde euer System nicht schlecht - es würde einiges bringen. Jedoch gefällt mir eure Einbindung für das Earlygame, was ja die meisten Lücken hat, noch nicht wirklich ausgereift.
Außerdem könnte man bei Stufe 3 Wirtschaft eine Fähigkeit machen, die Einheiten und vielleicht auch Helden deutlich verbilligt, sodass diese einen besseren Start erlangen können.
Gedacht hätte ich mir, dass, nach Aktivierung, die nächste Einheit oder Held, die man baut, nur noch halb so viel kostet.
Molimo:
--- Zitat von: Hittheshit am 20. Apr 2010, 16:09 ---Die Fähigkeiten im Bereich Wirtschaft/Kampf richten sich nach den Upgrades in der Bibliothek:
diese lässt sich wie schon erwähnt in zwei richtungen erweitern (als optische veränderung schlage ich vor, dass zusätzliche Flügel an das gebäude angebaut werden (ein einfaches konzept dazu hat Dralo schon erstellt))
im Bereich "wirtschaft" gibt es folgende Upgrades:
Stufe 1: "Saat Bruchtals" (erhöt die Erträge einer Farm dauerhaft um 50%)
Viel zu imba. Auf keinen Fall mehr als 25-30%
Stufe 2: "Baukunst" (ein Gebäude erhält dauerhaft +100% Rüstung)
auch zu imba..vielleicht 50% aber nicht mehr
Stufe 3:
--- Ende Zitat ---
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich find die Idee der Bibiothek klasse.
Über die Werte entscheidet sowiso das Edain-Team also bringt es nix darüber zu diskutieren. :P
--- Zitat ---Außerdem könnte man bei Stufe 3 Wirtschaft eine Fähigkeit machen, die Einheiten und vielleicht auch Helden deutlich verbilligt, sodass diese einen besseren Start erlangen können.
Gedacht hätte ich mir, dass, nach Aktivierung, die nächste Einheit oder Held, die man baut, nur noch halb so viel kostet.
--- Ende Zitat ---
Ich bin dagegen das Helden nur noch die hälfte Kosten, bei Einheiten find ich das noch ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln