Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (14/182) > >>

Molimo:
4 Fähigkeit finde ich auch nicht so dolle. Der Rest ist gut. Dafür

Shagrat:
Schließe mich den anderen an. Dafür

Orthond:
Vielleicht könnte man statt der letzten Fähigkeit eine Fähigkeit hinzufügen, die die Rohstoffproduktion ein wenig ankurbelt. Mir schwebt da so eine prozentuale Steigerung vor, die nach einer Zeit wieder aufhört. Das könnte man auch damit untermauern, dass die Zwerge ja ebenfalls sehr gute Ingenieure waren und den Boden der Farm vielleicht mit einem besseren Bewässerungssystem ausstatten, wodurch die Pflanzen besser gedeihen.

Fähigkeit: "Bewässerungssytem errichten" (Kosten 100-300): Für einige Zeit verdoppelt sich die Rohstoffproduktion einer Farm und durch die Erkenntniss des Bewässerungssytems kann das Gebäude für einige Zeit in der Nähe befindliche, verbündete Einheiten heilen.

Die Kosten können natürlich variieren.

Lugdusch aka RDJ:
Wie wäre es damit: "Bewässerungssystem einrichten" (Kosten 500-750): Die ausgewählte Farm produziert für lange Zeit +25% mehr Rohstoffe. Kann nur einmal pro Farm gleichzeitig gewählt werden.
Das mit dem Heilen finde ich nicht so toll. Hab ansonsten nur ein wenig Balance rein gebracht.

RDJ

Ar-Pharazon:
Meiner Meinung nach ein sehr toller Vorschlag, ganz klar dafür. Finde aber auch, dass die 4. Fähigkeit noch etwas durchdacht werden sollte.

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln