Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (153/182) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 13. Jul 2010, 17:36 ---Das heißt übrigens Gefieder ;).
Ich wäre dann dafür. Tut Not, wie ich finde, ich hasse gleiche Symbole.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---
Oh, ja, sry. Mit zwei Jonnies in der Birne verpeilt man sowas leicht mal...^^

Wäre so auf jeden Fall dafür, auf für Der König Düsterwalds' Fassung (mir ist egal welche).

Lord of Arnor:
Das mit der Krone finde ich auch gut. Allerdings müsste man dann Gwaihir noch entsprechend ummodellieren. Dann aber nicht so einen Klumpen wie aus Kronjuwelen, sondern eine Art Diadem. Würde passen.
Um die Diskussion zu vereinfachen schlage ich folgendes vor: Wir stimmen einfach für eine Überarbeitung ab, und alle Vorschläge, wie die aussehen könnte kommen dann gesammelt in die Sammlung.

MfG

Lord of Arnor

J1O1:
Ich bin dafür

Skulldur:
auch dafür

Vanitas:

--- Zitat von: Shagrat am 13. Jul 2010, 17:39 ---Wie wärs, wenn man für das Palantir Bild Gwaihirs Kopf nimmt und ihn mit der Krone (oder was auch immer die Zwerge ihm damals Geschenkt haben , kann mir ja nicht alles merken) zeigt

--- Ende Zitat ---

An dieser Stelle möchte ich kurz einwerfen, dass die Gleichsetzung "Gwaihir = Fürst der Adler aus dem Hobbit" keinesfalls unumstritten ist. Siehe z.B. hier.
Wenn Gwaihir allerdings nicht der Fürst der Adler ist, dann auf jeden Fall einer von dessen Häuptlingen, trüge also eine Halskette aus Zwergengold.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln