Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (155/182) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also ein neues Palantierbild würde ich unterstützen, aber ein Halsband und eine Krone nicht.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Bei einer Krone und solchen Schnickschnack bin ich auch dagegen. Eine realistische und passende Abänderung, kein Kinderbuch, in dem ein Adler König ist, alle Löwen sind seine Soldaten und ein Geier ist seine Frau... xD

Einfach auf dem Teppich bleiben.

Shagrat:
ähem, im Hobbit wird dem Fürsten der Adler (was in den AUgen der meisten eben Gwaihir ist) eine Krone und seinen Fürsten eine Kette überreicht ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja schon, jedoch trägt Gwaihir diese Gegenstände sicherlich nicht in der Hitze des Gefechts (und so). Eine Kette lass ich mir noch eingehen.

PS: Einfach nur eine Nahaufnahme seines Kopfes würde doch reichen. Wie bei den anderen Helden eben. Ganz simpel ein weißer Adlerkopf

Der König Düsterwalds:
Hier möchte ich jetzt schon mal sagen, dass das Palantirbild den Zweck hat den Helden abzubilden, ob das jetzt in seiner Rüstung oder in seinen Gewändern ist spielt nicht zur Debatte. Dies sind einerrseits nur Vorschläge zur Inspiration des Edain Teams anderrerseits denke ich nicht, dass das Edain Team ein Bild wählt, welches Gwahir schlecht abbildet. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln