Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Gelöschter Benutzer:
Passt alles, wie ich sehe, danke das du das für mich übernimmst, da ich bald nicht mehr regelmäßig online sein werde.
Fingolfin König der Noldor:
WIe hoch wären denn dann die Kosten?
Jarl Hittheshit:
würde die Kosten bei 2500 lassen, oder 2600 nehmen, dazu 20 CP (2x 10 für die beiden).
Und Lebenspunkte/Schaden würde ich auch beibelassen
Yilvina:
--- Zitat von: Hittheshit am 3. Aug 2010, 17:03 ---Ja würde sagen ab level 7 werden sie automatisch zu Elbenkriegern (macht eigentlihc auch mehr Sinn, weil man nicht selbst bestimmt wann die Zeit für eine Veränderung gekommen ist, sondern Die Götter/Schicksal/wasauchimmer).
Aber es sollte dann vielleicht irgendwo erwähnt werden, dass sie eine Veränderung vollziehen^^ (Ich habs einfach mal bei Freunde Aragorns hingeschrieben)
Also Elladan und Elrohir haben jetzt eine Entwicklung, die sich von der Mitgliedschaft der Grauen Schar bis zu ihrem Kriegertum in den großen Schlachten hinzieht
Die graue Schar
Fähigkeiten:
lvl 1:
Spurenlesen: Sie verfolgen die Spur der Orks, kurzfirstig +50% Laufegeschw und geringe Sichtweitenerhöhung.
lvl 2:
Rache für Celebrian: Sie nehmen Rache für den Schmerz ihrer Mutter, Wirkung wie gehabt.
lvl 3:
Schmiedekunst: Wirkung auch wie gehabt.
lvl 4:
Bogenswitch (sie sollten nur 50% vom Nahkampfschaden machen und stattdessen 2 mögliche Ziele zu treffen Das finde ich hervorragend, da das kein anderer Held hat. ). Damit hat Imladris theoretisch auch einen Helden, der Bogen nutzen kann.
lvl 5: Freunde Aragorns: solange Aragorn an ihrer Seite kämpft, erhalten sie einen Motivationsschub durch ihren Freund, +15% Angriff und Geschindigkeit.
Ab Level 7 werden sie zu Elbenkriegern und ziehen in den Krieg
(jetzt ab Level 5, damit mit der Fähigkeit auch noch nutzen erziehlt werden kann)
Elbenkrieger
lvl 7:
Sie werden zu Elbenkriegern und ziehen in den Krieg, sie ziehen ihre Rüstung an und erhalten doppelte Rüstung. Sie greifen 2 Ziele gleichzeitig an (wäre ich für)
Rache für Celebrian, Schmiedekunst der Zwillinge weiterhin verfügbar,
Bogenswitch und Freunde Aragorns nicht mehr verfügbar.
lvl 8: Heldenkiller, wie gehabt.
lvl 10: Klingentanz, wie gehabt.
Und sie sollten als Graue Schar graue Gewänder bekommen.
--- Ende Zitat ---
Ich weis nicht: Auf Level 4 und 5 bekommen Elladan und Elrohir den Bogenswitch und die Passive Fähigkeit, und 2 bzw. 3 Level später sind die wieder weg.
Würde in der graue Schar Form die Reihenfolge austauschen:
lvl 1: Bogenswitch
lvl 2: Orkjäger
lvl 3: die Rache
lvl 4 : Freunde Aragon (ab lvl 7 in dem passiven Effekt der Rüstung enthalten)
lvl 5: Schmiedekunst
Rest bleibt
Fingolfin König der Noldor:
Ich muss da Yilvina recht geben, das hat nicht viel Sinn; bzw. die Fähigkeit kommt nicht ganz zur geltung, allerdings würden dann eben die anderen Fähigkeitn unwichtiger werden.
P.s. Könntet ihr bitte diese: WIe schon gehabt ausbessern? ; dann müsste man nicht immer zurück "blättern" und schauen was die Fähigkeit bewirkt.
p.p.s.: Ich würde wenn dann die Kosten etwas anheben auf 2800?; Nagut das macht es jetzt auch nicht mehr fett, aber trotzdem ANHEBEN nicht gleich lassen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln