Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Gwanw:
Es sind 8 Fähigkeiten, damit für fast jedes lvl eine und das passt nicht in einen Palantier rein, da muss man dann wieder einen Switch machen, was ich übertrieben finde für helden, die keine absolut zentrale Schlusselrolle spielen.
Zu dem Buch:
lvl 1 und lvl3 müssten vertauscht werden, da sie, bevor ihre Mutter gefoltert wurde, keine Orks gejagt haben.
lvl 2: Kann sein, dass ich mich irre, aber ich hab nie gelesen, dass sie mit dem Bogen wirklich gut bewandert waren, ihn als benutzt haben, weshalb sie es, wenn sie es dann doch können, es ab dem moment, wo sie ihre Rüstung anlegen nicht mehr können, verstehe ich nicht. Das gleiche gilt für die Fähigkeit auf lvl 5.
Das sind die Hauptgründe, weshalb ich es nicht buchgetreu finde.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: anarion *1993 † 2007 (© by gwanw) am 4. Aug 2010, 14:47 ---Es sind 8 Fähigkeiten, damit für fast jedes lvl eine und das passt nicht in einen Palantier rein, da muss man dann wieder einen Switch machen, was ich übertrieben finde für helden, die keine absolut zentrale Schlusselrolle spielen.
Zu dem Buch:
lvl 1 und lvl3 müssten vertauscht werden, da sie, bevor ihre Mutter gefoltert wurde, keine Orks gejagt haben.
lvl 2: Kann sein, dass ich mich irre, aber ich hab nie gelesen, dass sie mit dem Bogen wirklich gut bewandert waren, ihn als benutzt haben, weshalb sie es, wenn sie es dann doch können, es ab dem moment, wo sie ihre Rüstung anlegen nicht mehr können, verstehe ich nicht. Das gleiche gilt für die Fähigkeit auf lvl 5.
Das sind die Hauptgründe, weshalb ich es nicht buchgetreu finde.
--- Ende Zitat ---
Wurden ihre Waffen überhaupt im Buch genannt?
Erstmal Enthaltung, ich muss dieses ganze Zeug erst mal durchlesen.
Prinzipiell finde ich eine Entwicklung aber nicht unbedingt nötig.
MfG
Lord of Arnor
Jarl Hittheshit:
naja sie haben die Orks, die ihre Mutter gefoltert haben aufgespürt und dann Rache genommen (daher erst Spurensuche auch lvl 1 und auch lvl 3 Rache für Celebrian). Im Buch wurden ihre Waffen nicht genannt, jedenfalls nicht, dass sie Bögen genutzt haben, wird explizit erwähnt (soweit ich weiß), allerdings heißt es nicht, dass sie es nicht getan haben müssen und es wäre eine abwechslung für Imladris. Und die Graue Schar hat glaube ich oft Bögen genutzt (naheliegend) und sie tun es auch in der Mod, warum sollten sie es also als Teil der Grauen Schar nicht tun? Später, wenn sie in den Krieg ziehen brauchen/bräuchten sie es nicht mehr, da sie ja auch nicht mehr jagen oder spurenlesen.
Außerdem sind es nur 3Fähigkeiten mehr, eine davon passiv, und die verlieren sie auch wieder als Krieger
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Mir gefallen die beiden so wie sie sind.
Ich denke nicht das so ein "Entwicklungs-konzept" für sie notwendig ist.
Also dagegen.
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 4. Aug 2010, 20:34 ---Mir gefallen die beiden so wie sie sind.
Ich denke nicht das so ein "Entwicklungs-konzept" für sie notwendig ist.
Also dagegen.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln