Ich habe mir für Imladris noch einmal ein kleines Konzept ausgedacht, dass ein wenig mehr Feeling in das Spiel bringen soll. Wenn ich mich bei den anderen Völkern umsehe, merke ich immer wieder, dass die Festung und deren Erweiterungen mit den volksspezifischen Pfeilen ausgestattet sind. So schießt die Festung von Gondor mit Feuerpfeilen, die Festung von Angmar mit Eispfeilen und die Festung von Lothlorien mit Silberdornpfeilen.
Bei den Einheiten aus Bruchtal ist dies jedoch leider nicht der Fall. Hier muss man sich mit den normalen Pfeilen, sowohl in der Festung, als auch in den Anbauten, begnügen. Von den schönen Goldspitzenpfeilen ist hier keine Sicht.
Ich weiß, dass Imladris bereits gute Erweiterungen und Festungszauber besitzt, dennoch wäre es fördernd, vor allem für das Feeling, wenn man künftig auch in diesem Bereich über die besseren Pfeile verfügen würde, einfach, um das Elbenbild und ihre guten Pfeile abzurunden.
Demnach schlage ich vor, dass es in der Festung nun für diese und ihre Pfeilturmanbauten Goldspitzenpfeile zu kaufen gibt. Der Preis sollte selbstverständlich angemessen sein und ca. 1500 Rohstoffeinheiten betragen, wie bei den meisten anderen Völkern auch.
Ich hoffe, dass dieser Vorschlag Anklang findet und bald auch Bruchtal in allen Bereichen auf seine goldene Munition zurückgreifen kann.