Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (24/113) > >>

Ma3lware:
Ich bin gegen diesen Vorschlag,
da es den Adler Spell schon seit SuM 1 gibt und er nicht ersetzt werden solle. Ich bringe mal ein gegen Konzept, was aus meiner Sicht logischer ist:
Also der Adler Spell kostet trotzdem noch 15 Punkte, und es werden wie gewohnt 2 Adler beschworen. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1/5 werden die beiden Adler beschworen, die schon in dem Vorkonzept beschrieben sind. Diese bleiben dann dauerhaft.

MfG

Urubash aka Naitsabes:
Für das Konzept von CMG

Zero:
Naja, neue Modells neue Skins dafür? Massig aufwand!
Und dauerhaft  :o wie imba wäre das den, Gwaihir macht ja so schon alles down!

CMG:
Habs doch schon abgeändert  ;)
Außerdem ist Gwaihir ja dauerhaft, Landroval nur zeitbeschränkt

Edit: Und warum eigentlich neue Modells?
Man kann doch einfach die der bisherigen Adler benutzen. Ist ja bei Gwaihir auch nicht anders. Bei den Skins geb ich dir recht. Aber Edain wäre ja lange nicht so qualitativ hochwertig, wenn nicht viele neue Skins dabei wären. Im Vergleich zu demwas das Teamsonst so leistet, ist ja wohl das Entwerfen von zwei neuen Adlerskins schon recht wenig Aufwand oder?

Zero:

--- Zitat von: Ma3lware am  4. Mär 2010, 14:27 ---Ich bin gegen diesen Vorschlag,
da es den Adler Spell schon seit SuM 1 gibt und er nicht ersetzt werden solle. Ich bringe mal ein gegen Konzept, was aus meiner Sicht logischer ist:
Also der Adler Spell kostet trotzdem noch 15 Punkte, und es werden wie gewohnt 2 Adler beschworen. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1/5 werden die beiden Adler beschworen, die schon in dem Vorkonzept beschrieben sind. Diese bleiben dann dauerhaft.

MfG

--- Ende Zitat ---

Deswegen ;).

Naja, macht was ihr wollt, aber ich finde es nicht lohnend, für den aufwand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln