Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (25/113) > >>

Der schwarze Heermeister:
Die Fähigkeit Schatten des Adlerfürsten ist viel zu Imba, wie soll ich den denn da noch down kriegen und Nordwind sollte nur temporär sein.
Zusätzlich sollte Meneldur 20% weniger aushalten weil, wenn er 50% schneller ist macht er auch 50% mehr Schaden.

Bevor ich Zustimme sollte, das überarbeitet werden.

CMG:
Hab beides abgeschwächt
Darf ich dich also in die Befürworterliste eintragen?

--- Zitat von: Ma3lware am  4. Mär 2010, 14:27 ---Ich bin gegen diesen Vorschlag,
da es den Adler Spell schon seit SuM 1 gibt und er nicht ersetzt werden solle. Ich bringe mal ein gegen Konzept, was aus meiner Sicht logischer ist:
Also der Adler Spell kostet trotzdem noch 15 Punkte, und es werden wie gewohnt 2 Adler beschworen. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1/5 werden die beiden Adler beschworen, die schon in dem Vorkonzept beschrieben sind. Diese bleiben dann dauerhaft.

MfG

--- Ende Zitat ---

Und hierbei fehlt die Begründung. Momentan sagst du nur dass du dagegen bist und das zählt seit Kurzem als reiner Spam

Zero:
Ich sage nicht nur dagegen  :o kannst du nicht lesen? Oder ignorierst du was ich schreibe,ich bin gegen den Spell, da er ziemlich unbalanced ist und es einfach ZU VIEL AUFWAND WÄRE, für den kleinen Effeckt, die beiden Adler passen doch super.

CMG:
Was soll daran bitte unbalanced sein?
Das verstehe ich nicht. Er ist genauso wenig unbalanced wie der Adlerspell bei Gondor.
Und die beiden Adler sind im Moment schlichtweg langweilig, weil sie einfach zu den 0815 Spells gehören.
Und das Argument mit dem zu vielen Aufwand zieht meiner Meinung nach auch nicht richtig. Da könnte das Team ja gleich die ganze Mod einstellen, da es ja zu viel Aufwand ist sowas nebenher zu erledigen. Solche kleinen Details sind es doch gerade, die Edain so perfekt machen.

Edit: Außerdem hab ich nicht mit dir geredet, sondern mit dem Verfasser  Ma3lware

Zero:
Trozdem ist es eine öffentliche Diskusstion, warum soll ich also hier net schreiben?

Jedoch zu Lorien finde ich passt dieser Spell so perfekt, wie soll man 2 so verdammt unterschiedliche schnelle Heros gescheit abtimen? Ausserdem wäre das meiner Meinung nach durch die ganzen besonderheiten der Heros doch eher ein 20er Spell, da Adler einfach verdammt stark sind!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln