18. Jul 2025, 17:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.  (Gelesen 105729 mal)

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #120 am: 4. Mär 2010, 15:08 »
Die Fähigkeit Schatten des Adlerfürsten ist viel zu Imba, wie soll ich den denn da noch down kriegen und Nordwind sollte nur temporär sein.
Zusätzlich sollte Meneldur 20% weniger aushalten weil, wenn er 50% schneller ist macht er auch 50% mehr Schaden.

Bevor ich Zustimme sollte, das überarbeitet werden.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #121 am: 4. Mär 2010, 15:18 »
Hab beides abgeschwächt
Darf ich dich also in die Befürworterliste eintragen?

Ich bin gegen diesen Vorschlag,
da es den Adler Spell schon seit SuM 1 gibt und er nicht ersetzt werden solle. Ich bringe mal ein gegen Konzept, was aus meiner Sicht logischer ist:
Also der Adler Spell kostet trotzdem noch 15 Punkte, und es werden wie gewohnt 2 Adler beschworen. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1/5 werden die beiden Adler beschworen, die schon in dem Vorkonzept beschrieben sind. Diese bleiben dann dauerhaft.

MfG

Und hierbei fehlt die Begründung. Momentan sagst du nur dass du dagegen bist und das zählt seit Kurzem als reiner Spam
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #122 am: 4. Mär 2010, 15:20 »
Ich sage nicht nur dagegen  :o kannst du nicht lesen? Oder ignorierst du was ich schreibe,ich bin gegen den Spell, da er ziemlich unbalanced ist und es einfach ZU VIEL AUFWAND WÄRE, für den kleinen Effeckt, die beiden Adler passen doch super.

Daisuki Peggy <3!!!

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
« Antwort #123 am: 4. Mär 2010, 15:26 »
Was soll daran bitte unbalanced sein?
Das verstehe ich nicht. Er ist genauso wenig unbalanced wie der Adlerspell bei Gondor.
Und die beiden Adler sind im Moment schlichtweg langweilig, weil sie einfach zu den 0815 Spells gehören.
Und das Argument mit dem zu vielen Aufwand zieht meiner Meinung nach auch nicht richtig. Da könnte das Team ja gleich die ganze Mod einstellen, da es ja zu viel Aufwand ist sowas nebenher zu erledigen. Solche kleinen Details sind es doch gerade, die Edain so perfekt machen.

Edit: Außerdem hab ich nicht mit dir geredet, sondern mit dem Verfasser  Ma3lware
« Letzte Änderung: 4. Mär 2010, 15:29 von Darkness-Slayer aka CMG »

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #124 am: 4. Mär 2010, 15:32 »
Trozdem ist es eine öffentliche Diskusstion, warum soll ich also hier net schreiben?

Jedoch zu Lorien finde ich passt dieser Spell so perfekt, wie soll man 2 so verdammt unterschiedliche schnelle Heros gescheit abtimen? Ausserdem wäre das meiner Meinung nach durch die ganzen besonderheiten der Heros doch eher ein 20er Spell, da Adler einfach verdammt stark sind!

Daisuki Peggy <3!!!

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #125 am: 4. Mär 2010, 15:33 »
Würde den spell einzigartiger machen stimmt schon, auch wenn es mehr aufwand
macht. Ich bin dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
« Antwort #126 am: 4. Mär 2010, 15:40 »
Jedoch zu Lorien finde ich passt dieser Spell so perfekt, wie soll man 2 so verdammt unterschiedliche schnelle Heros gescheit abtimen? Ausserdem wäre das meiner Meinung nach durch die ganzen besonderheiten der Heros doch eher ein 20er Spell, da Adler einfach verdammt stark sind!
Die Kosten des Spells und die Werte der Fähigkeiten lassen sich ja anpassen. Außerdem soo stark ist er gar nicht. Jedenfalls spielen Spells wie die AdT und der Balrog in einer ganz anderen Liga. Also für die Kategorie der 25er Spells ist er eindeutig zu schwach.

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #127 am: 4. Mär 2010, 16:31 »
20 spellpoints wäre wohl etwas übertrieben.
wenn du den Spell für so stark hälst müsste der Gondor Adlerspell ein 25er sein, denn da kommen 3 Adler und einer davon ist Gwaihir, der die anderen 2 Adler noch zusätzlich verstärkt.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Storm258

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Diener Saurons
« Antwort #128 am: 4. Mär 2010, 16:41 »
Wäre auch so weit für den verbesserten Adler-Spell, so wie er jetzt ist, ist er wirklich nichts besonderes, würde also die Einzigartigkeit steigern, mehr taktische Möglichkeiten bringen und die Sache geschichtlich korrekter machen.

dscham

• Bilbos Festgast
  • *
  • Kirschen essen ist Tierquälerei!
« Antwort #129 am: 4. Mär 2010, 17:33 »
Ich bin der Meinung, dass dieser Spell schon ein wenig stark ist. Deswegen bin ich dagegen.

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #130 am: 4. Mär 2010, 17:57 »
Also ich bin für CMGs Vorschlag, eine sehr gute Idee, die mal wieder eine gewisse Individualität mit sich bringt. Extrem Feeling steigernd und die Beurteilung des Aufwands liegt denke ich mal im ermessen des Team, da sie die letzte und vorallem entsprechend erfahrene Instanz bilden!

Also nochmal: Dafür!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #131 am: 4. Mär 2010, 18:53 »
ich bin gegen den Spell, da er ziemlich unbalanced ist und es einfach ZU VIEL AUFWAND WÄRE, für den kleinen Effeckt, die beiden Adler passen doch super.

Pff...das ist doch lächerlich. Weder ist es ein großer Aufwand dbeim Adler Skin ein Bisschen die Farbe zu ändern, vor allem im Vergleich zu anderen Konzepten die es hier so gibt, noch passt er gut da es wie gesagt einfach nur ein 0815 Spell bis jetzt und weitaus schwächer als der von Gondor da dort 2 Adler + Gwahir kommen und fast jede Festung zerlegen. Ich bin für den Vorschlag von CMG

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #132 am: 4. Mär 2010, 20:13 »
Pff...das ist doch lächerlich. Weder ist es ein großer Aufwand dbeim Adler Skin ein Bisschen die Farbe zu ändern, vor allem im Vergleich zu anderen Konzepten die es hier so gibt, noch passt er gut da es wie gesagt einfach nur ein 0815 Spell bis jetzt und weitaus schwächer als der von Gondor da dort 2 Adler + Gwahir kommen und fast jede Festung zerlegen. Ich bin für den Vorschlag von CMG

Da hat er allerdings recht. Man sollte doch meinen, dass die Elben ein besseres Verhältnis zu den Adlern hatten, als die Menschen aus Gondor. Und weil ich finde, dass der Spell wirklich nur 08/15 ist, bin ich dafür.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #133 am: 4. Mär 2010, 20:23 »
Klingt gut und fördert außerdem die Einzigartigkeit. Bin auch dafür.

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #134 am: 4. Mär 2010, 20:32 »
hier (weil mir langweilig ist^^) ne kleine supporterliste für das Adlerkonzept von CMG

1.Ar-Pharazon
2.Orthond
3.Molimo
4.Eomer
5.Storm258
6.LostPatrol
7.Prinz_Kael
8.Lord von Tucholka
9.Zypo
10.Dwar
11.Shagrat
12.Urubash
13.Durin
14.
15.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD