Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Eomer:
Also ich bin für CMGs Vorschlag, eine sehr gute Idee, die mal wieder eine gewisse Individualität mit sich bringt. Extrem Feeling steigernd und die Beurteilung des Aufwands liegt denke ich mal im ermessen des Team, da sie die letzte und vorallem entsprechend erfahrene Instanz bilden!
Also nochmal: Dafür!
Molimo:
--- Zitat von: Zero am 4. Mär 2010, 15:20 ---ich bin gegen den Spell, da er ziemlich unbalanced ist und es einfach ZU VIEL AUFWAND WÄRE, für den kleinen Effeckt, die beiden Adler passen doch super.
--- Ende Zitat ---
Pff...das ist doch lächerlich. Weder ist es ein großer Aufwand dbeim Adler Skin ein Bisschen die Farbe zu ändern, vor allem im Vergleich zu anderen Konzepten die es hier so gibt, noch passt er gut da es wie gesagt einfach nur ein 0815 Spell bis jetzt und weitaus schwächer als der von Gondor da dort 2 Adler + Gwahir kommen und fast jede Festung zerlegen. Ich bin für den Vorschlag von CMG
Orthond:
--- Zitat von: Molimo am 4. Mär 2010, 18:53 ---Pff...das ist doch lächerlich. Weder ist es ein großer Aufwand dbeim Adler Skin ein Bisschen die Farbe zu ändern, vor allem im Vergleich zu anderen Konzepten die es hier so gibt, noch passt er gut da es wie gesagt einfach nur ein 0815 Spell bis jetzt und weitaus schwächer als der von Gondor da dort 2 Adler + Gwahir kommen und fast jede Festung zerlegen. Ich bin für den Vorschlag von CMG
--- Ende Zitat ---
Da hat er allerdings recht. Man sollte doch meinen, dass die Elben ein besseres Verhältnis zu den Adlern hatten, als die Menschen aus Gondor. Und weil ich finde, dass der Spell wirklich nur 08/15 ist, bin ich dafür.
Ar-Pharazon:
Klingt gut und fördert außerdem die Einzigartigkeit. Bin auch dafür.
Mfg
LostPatrol:
hier (weil mir langweilig ist^^) ne kleine supporterliste für das Adlerkonzept von CMG
1.Ar-Pharazon
2.Orthond
3.Molimo
4.Eomer
5.Storm258
6.LostPatrol
7.Prinz_Kael
8.Lord von Tucholka
9.Zypo
10.Dwar
11.Shagrat
12.Urubash