Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Durin:
Würde den spell einzigartiger machen stimmt schon, auch wenn es mehr aufwand
macht. Ich bin dafür.
CMG:
--- Zitat von: Zero am 4. Mär 2010, 15:32 ---Jedoch zu Lorien finde ich passt dieser Spell so perfekt, wie soll man 2 so verdammt unterschiedliche schnelle Heros gescheit abtimen? Ausserdem wäre das meiner Meinung nach durch die ganzen besonderheiten der Heros doch eher ein 20er Spell, da Adler einfach verdammt stark sind!
--- Ende Zitat ---
Die Kosten des Spells und die Werte der Fähigkeiten lassen sich ja anpassen. Außerdem soo stark ist er gar nicht. Jedenfalls spielen Spells wie die AdT und der Balrog in einer ganz anderen Liga. Also für die Kategorie der 25er Spells ist er eindeutig zu schwach.
LostPatrol:
20 spellpoints wäre wohl etwas übertrieben.
wenn du den Spell für so stark hälst müsste der Gondor Adlerspell ein 25er sein, denn da kommen 3 Adler und einer davon ist Gwaihir, der die anderen 2 Adler noch zusätzlich verstärkt.
Storm258:
Wäre auch so weit für den verbesserten Adler-Spell, so wie er jetzt ist, ist er wirklich nichts besonderes, würde also die Einzigartigkeit steigern, mehr taktische Möglichkeiten bringen und die Sache geschichtlich korrekter machen.
dscham:
Ich bin der Meinung, dass dieser Spell schon ein wenig stark ist. Deswegen bin ich dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln