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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.  (Gelesen 60731 mal)

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #15 am: 19. Feb 2010, 18:00 »
Ok, danke für den Rat. :)

So, hier wäre ein möglicher Stützpunkt:

http://www.imagebanana.com/view/sfw89e2t/LothlorienSttzpunkz.bmp.png

Die drei Slots an den Seiten sollen für die drei Upgrades sein. Aber über die muss ich mir nochmal Gedanken machen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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Knurla

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #16 am: 19. Feb 2010, 18:06 »
Mhh...
Also mir reichen ja eigentlich die Fleets als Verteidigung.
Und da die Elben in der nähe ihrer Gebäude getarnt sind
können sie sich schon sehr gut verteidigen...

Und ich weiß nicht recht , auf was ihr hinaus wollt.
Wenn ihr noch nichts Konkretes habt, dann besprecht es
doch über Skype oder so und postet dann ausformuliert.

Das ist übersichtlicher und lässt sich leichter ausdiskutieren. ;)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #17 am: 19. Feb 2010, 18:10 »
Hallo,

wie meint ihr das?

Also das mit dem Waldradius?

Und wenn das konstant immer erweitert wird, wird ja irgendwann die Karte voll damit sein^^.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #18 am: 19. Feb 2010, 18:14 »
Ich denke so ein Gebäude ist einfach unnötig.
Lorien verfügt über gute Türme ( Fleets) und über Melians Bäume. Zusätzlich kann ja dann noch Yavannas Beistand bauen.

Also klar dagegen.

Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #19 am: 19. Feb 2010, 18:38 »
Auch dagegen.
Ich begründe das mit den obigen Post und stimme ihnen zu.

Ich denke so ein Gebäude ist einfach unnötig.
Lorien verfügt über gute Türme ( Fleets) und über Melians Bäume. Zusätzlich kann ja dann noch Yavannas Beistand bauen.

Also klar dagegen.
Mhh...
Also mir reichen ja eigentlich die Fleets als Verteidigung.
Und da die Elben in der nähe ihrer Gebäude getarnt sind
können sie sich schon sehr gut verteidigen...

Und ich weiß nicht recht , auf was ihr hinaus wollt.
Wenn ihr noch nichts Konkretes habt, dann besprecht es
doch über Skype oder so und postet dann ausformuliert.

Das ist übersichtlicher und lässt sich leichter ausdiskutieren. ;)
mfg
Exakt. Des weiteren wurde nie so ein Gebäude im Buch erwähnt.
« Letzte Änderung: 19. Feb 2010, 18:48 von Aules »

Hejoba

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #20 am: 19. Feb 2010, 19:00 »
dann würde ich gerne meine idee mit dem größer werdenden bauradius verteidigen. Lothlorien ist ein wald, der ähnlich wie fangorn immer kleiner und kleioner wird. darum würde ich bei lotlorien mit einem kleinen bauradius beginnen (evtl etwa doppelt so groß wie bei isengart) nun ist es so, dass die elben ihren wald verteidigen (im hobbit wird dieses revierverhalten ja recht deutlich) so könnte man dies so gestallten, dass im haupthaus upgrades gebaut werden können, mit denen man diesen radius erweitern kann, oder, was ich sinvoller finden würde erweiterungsgebäude mit einer maximalen bauzahl. etwa quellen (ähnlich wie die, die fangorn am leben erhalten) diese könnten evtl auch einheiten heilen oder gebäudereperaturen vorrann treiben, da lothlorien ja hauptsächlich baumhäuser hat und bäume ja duch wasser gedeihen.
ich stelle mir außerdem vor, dass im bauradius waldboden (ähnlich isengart, jaja ich weiß) entsteht. dieser muss nicht zwangsläufig einen effekt haben sondern dient lediglich der optischen untermalung. die bäume werden ja vom spieler selbst gebaut, somit braucht man diese auch nicht zusätzlich einzubauen. außerdem könnte man ihm eine umgestaltung geben sollte galadriel den ring benutzen.
« Letzte Änderung: 19. Feb 2010, 19:12 von Hejoba »
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #21 am: 19. Feb 2010, 19:08 »
Lösch lieber schnell das selbstzitat ;)

Und nochmal zum Vorschlag: Irgendwo in den alten Diskussionen hatte ich mal einige Argumente dagegen gepostet......Was soll man zum Vorschlag sagen?
Ich finde es nicht so gut, Bäume, Quellen, ja, selbstverständlich hatte das Elben, die in Lorien leben, aber eben nur in Lothlorien. Und wenn man z.b. in Mordor, oder Schicksalberg spielt ist es auch gleich viel weniger realistisch :D

Hejoba

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #22 am: 19. Feb 2010, 19:15 »
weil am fuße des schicksalsberges es warscheinlicher ist, dass mitten aus der verbrannten erde ein gewaltiger baum spießt auf dem elben leben? da doch eher, dass mitten in mordor eine letzte ecke fruchtbaren bodens ist aus dem in gewaltiger baum spießt auf dem elben leben!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Tohrin252

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #23 am: 19. Feb 2010, 19:17 »
Nochmal zum Stützpunkt, ich bin dafür, da mann nur eine Festung bauen kann, und mann mit dem Ausenposten zwei Lager haben kann ;)
Was meint ihr?
« Letzte Änderung: 19. Feb 2010, 21:23 von Tohrin252 »
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #24 am: 19. Feb 2010, 21:33 »
Zitat
Nochmal zum Stützpunkt, ich bin dafür, da mann nur eine Festung bauen kann, und mann mit dem Ausenposten zwei Lager haben kann
Was meint ihr?

Falsch. Lorien kann Yavannas Beistand bauen und das zählt wie eine zweite Festung.

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #25 am: 19. Feb 2010, 21:34 »
Eine Idee hab ich noch, und zwar könnte man doch eine Art Wasser Graben machen, indem gibt es immer wieder eine Art Schleuse und wenn diese zerstört wird verschwindet der Wasser Graben.

Feinde im Wasser Graben verlieren leicht Leben ;)

Tohrin252

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #26 am: 19. Feb 2010, 21:36 »
Yavanas Beistand ist doch von Anfang an da oder ;)
Bitte korrigiert mich wenn ich Falsch liege ;)

Und zu darkside, hört sich interessant an, wenn das Umsetztbar ist
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #27 am: 19. Feb 2010, 21:41 »
Du liegst falsch. Yavannas Beistand muss von einem Baumeister erichtet werden.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #28 am: 19. Feb 2010, 21:42 »
Hallo,

ich möchte noch einmal an meinen Vorschlag erinnern:

Zitat
Düsterwald wird irgendwie ganz falsch eingebunden, und es ist einfach zu leicht da dran zu kommen.


Die Kaserne sieht zu dem Rest eher so "arm" aus^^.
Sagen wir es so:
1. Stufe: Es kann so bleiben.
2. Stufe: Es tauchen um das Gebäude zwei Hohe und etwas dunklere Bäume auf. Und es erscheint nebel um das Gebäude, was nur der Optik dient
3. An allen 4 Seiten steht ein einzelner aus dem  Battalion Thranduils Bogenschützen. Er wir nach einiger Zeit immer wieder gespawnt.


Dafür:
1. Prinz_Kael
2. Molimo
3. Darkside
4. Shagrat
5. Aules
6. VofD
7. Tohrin252
9. Zypo
10. Hejoba
11. Durin
12. Aules
13. Orthond
14. Pvt.James Ryan
15. Lugdusch aka RDJ
« Letzte Änderung: 21. Feb 2010, 21:49 von König Legolas »

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #29 am: 19. Feb 2010, 21:43 »
Caras Galadhon ist von Anfang an da ;)

Zitat
Eine Idee hab ich noch, und zwar könnte man doch eine Art Wasser Graben machen, indem gibt es immer wieder eine Art Schleuse und wenn diese zerstört wird verschwindet der Wasser Graben.

Feinde im Wasser Graben verlieren leicht Leben

Wiso sollten Feinde im Wasser Leben verlieren? Orks lieben Wasser zwar nicht aber ich bezweifle das sie einfach so sterben wenn sie in einen Fluss springen.