Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (40/113) > >>

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: Molimo am  8. Apr 2010, 14:35 ---Wie wäre es mit einem extra Upgrade ? Morgentau des goldenen Waldes (1000): Senkt Feueranfälligkeit der Festung und aller umliegender Gebäude.

--- Ende Zitat ---

Ja das ist ne super Idee bin auch dafür =)

MCM aka k10071995:
Euch ist schon klar, wie gut man mit Lorien dann Bunkern kann?
Ich meine es gibt ja auch noch das Upgrade das die Festung immun gegen Belagerungswaffen macht. Wie soll man da die Lorienfestung noch knacken?

Zwerg Gimli:
na ja gut bunkern die ist vonn ein paar bats normalen schwertkämpfern auch schnell kaput :-)

Osse:
ebenfalls dafür
hört sich vernünftig an...und sonst soll der gegner halt den spellblock nutzen

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  8. Apr 2010, 15:25 ---Euch ist schon klar, wie gut man mit Lorien dann Bunkern kann?
Ich meine es gibt ja auch noch das Upgrade das die Festung immun gegen Belagerungswaffen macht. Wie soll man da die Lorienfestung noch knacken?

--- Ende Zitat ---

Sinn des Upgrades ist, dass die Lorienfestung gar nicht mehr mit Belagerungswaffen attakierbar ist ... der Schutzbann ist momentan schon fast nutzlos gegen Mordor und Rohan da die immer mit Feuerkatas angreifen. Und zu deiner Frage wie man das knacken kann... einfach mit einer guten Taktik spielen. Du brauchst nur die Einheiten von Lorien zu vernichten (und so schwer ist das auch wieder nicht wenn du dein Spellbook richtig verwendest  ;)) und dann mit Einheiten die Festung zerstören

mfg
Gebieter Lothlóriens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln