Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (41/113) > >>

Tero:
Ich hätte noch einen eher kleinen Vorschlag.
Und zwar ist der Baum, zu dem die Festung gehört, so dunkel. Da die Festung ja aber wohl Caras Galadhon darstellen soll, wäre ich dafür, dass man den Stamm des Baumes weiß macht, wie bei einem Mallorn eben, und die Blätter statt grün gold färbt. Na wie siehts aus?  :D

Flinkbaum:
Wäre für den Morgentau, aber nicht für die Mallornfestung

Thorondor the Eagle:
Mir gefällt die Vorstellung von Morgentau in Lothlorien, also... dafür.

Die Farbänderung ist find ich nicht wichtig. Vor allem würde es nicht nur die Festung sondern auch die Mallornbäume und den Beistand Yavannas betreffen. Viel Arbeit für eine vermutlich nicht sehr schöne Veränderung  ;)

lg TH.E

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: Tero am 11. Apr 2010, 04:28 ---Ich hätte noch einen eher kleinen Vorschlag.
Und zwar ist der Baum, zu dem die Festung gehört, so dunkel. Da die Festung ja aber wohl Caras Galadhon darstellen soll, wäre ich dafür, dass man den Stamm des Baumes weiß macht, wie bei einem Mallorn eben, und die Blätter statt grün gold färbt. Na wie siehts aus?  :D

--- Ende Zitat ---

Also sowas hatten wir schonmal. Es sah nicht besonders gut aus  ;) Ich denke auch nicht, das  es umgesetzt wird.

Eomer:
Ja kann mich auch für die Kombi Morgentau und Schutzbann ausprechen ;) Meine Stimme kannst du also beibehalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln