Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Jarl Hittheshit:
Ich finde, dass der grünes Landzauber wieder in das Spellbook sollte.
Für ihn würde ich die Hörner ersetzen, ich verbinde Lorien nicht mit Hörnern.
Dieser Wald sollte einen recht großen Bereich einschließen und Bäume beherbergen.
Da sich die normalen Truppen in der Nähe von Bäufen unsichtbar machen wäre damit scohn die Wirkung erziehlt, außerdem sollte damit die Wirkung von den unreinen Böden der bösen Völker aufgehoben werden.
Vielleicht könnte man auch noch einen Bauplatz schaffen, der nach 2min wieder verschwindet (so wie der von den Gärtners aus dem Gasthaus), wenn das dann nicht zu viel ist.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Knurla am 11. Apr 2010, 13:46 ---Dem Bunkervolk eine weitere Möglichkeit dazu geben.^^
An den Hängebrücken werkelt Ea schon etwas länger.
Das stand in irgendeinem der älteren Updates.
mfg
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig, wurde aber irgendwann von mir aufgegeben. Zu viel Arbeit und nicht wirklich richtig und elegant umsetzbar.
Dralo:
ich denke auch, dass mauern oder ähnliches nicht zu lorien passen würden, zumal, wie schon gesagt, die fleets ausreichend sind. Die idee mit den hängebrücken wäre da schon interessanter, jedoch schwer umzusetzten....
olaf222:
zu den hägebrucke hätte ich eine idee. kann man das nicht mit mauerknoten machen? wäre dann eine art fliegende mauer und dies geht ja zum coden. (denke ich mal =P) als mauerknoten würde ich dann bäume nehmen und deren anzahl stark begrenzen, damit man nicht bunkren kann.
Dralo:
vielleicht kann man die brücken auch nur als weiteren stellplatz für bogenschützen machen, d.h. alle einheiten könnten durch diese "mauer"(als was es dann ja gelten würde) hindurchgehen (drunter durch) aber man kann oben bogenschützen draufstellen
=> keine mauer, mehr defensive könnte aber auch dann wieder "zu praktisch" werden...hmm....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln