Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (45/113) > >>

Yilvina:
Dies wurde alles schon durch diskutiert, müsste, meine ich, in Konzept-Diskussion: Lothlorien I. im Achiev zu finden sein.

Jarl Hittheshit:
Bei der Kaserne von Lorie ist doch auch ne Hängebrücke zwischen 2 Bäumen und mit 3 Bogenschützen drauf, kann man die nicht einfach nemen und den rast drumrum weglassen?

Elessar Telcontar:
Die Bogenschützen sind Teil des Gebäudes und daher ist das System völlig anders.
Außerdem hat Ea ja bereits gesagt, dass die Arbeit an den Hängebrücken eingestellt wurde.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Apr 2010, 13:51 ---Das ist richtig, wurde aber irgendwann von mir aufgegeben. Zu viel Arbeit und nicht wirklich richtig und elegant umsetzbar.

--- Ende Zitat ---

Interessant....ich poste das hier und trotzdem wird weiter spekuliert und weitere Ideen gebracht. Erst bitte lesen Jungs.

Jarl Hittheshit:
sorry. Aber ich wollte mal auf meinen anderen Post zuückkommen....

--- Zitat von: Hittheshit am 20. Apr 2010, 20:06 ---Ich finde, dass der grünes Landzauber wieder in das Spellbook sollte.
Für ihn würde ich die Hörner ersetzen, ich verbinde Lorien nicht mit Hörnern.
Dieser Wald sollte einen recht großen Bereich einschließen und Bäume beherbergen.
Da sich die normalen Truppen in der Nähe von Bäufen unsichtbar machen wäre damit scohn die Wirkung erziehlt, außerdem sollte damit die Wirkung von den unreinen Böden der bösen Völker aufgehoben werden.
Vielleicht könnte man auch noch einen Bauplatz schaffen, der nach 2min wieder verschwindet (so wie der von den Gärtners aus dem Gasthaus), wenn das dann nicht zu viel ist.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln