Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: lungorthin am 24. Apr 2010, 23:52 ---Manwe und Yavanna klingen sehr gut :)
Ulmo ist aber denke ich ünnötig da es ja das Lembas-Upgrade gibt
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch. Ulmo sollte denk ich schon was Massenvernichtendes haben. Man müsste dafür einfach größere Voraussetzungen machen. Wie z.B. es müssen mindestens 5 Batallione im Gebäude sein und die anderen Lieder und Fähigkeiten müssen schon mindestens 1 mal eingesetzt worden sein.
Im Üprigen bin ich auch schon mal dafür. Wie schon gesagt muss es noch etwas ausgefeilt werden.
mfg
Gebieter Lothlóriens
Nightmaster:
Also ich finde die Idee ehrlich gesagt nich so doll...
Die Valar halten sich doch weitestgehend aus den Geschehnissen im Dritten Zeitalter raus, bzw mischen sich gar nicht mehr in die Geschichte Mittelerdes ein und nur weil dann plötzlich irgendwo im Wald nen Loblied angestimmt wird, setzten sie alles in Bewegung und wirken irgendwelche Fähigkeiten?
Ich weiß nicht, klingt irgendwie merkwürdig für mich o.ö
Durza:
also wenn alles nochmal richtig durchdacht wird bin ich auch dafür
Osse:
an sich ist die Idee echt super.
allerdings gefallen mir 2 , schon genannte, Punke nicht
- Valarmischen sich nicht soo ein
-ein biiiiiischen eineHochelben nachahmung.
trotzdem bin ich DAFÜR.
aber einige der Fähigkeiten sllten noch überarbeitet werden und der timerauf 5 mins gesetzt werden
Cara:
Könnte man es nicht ähnlich wie bei dem Orthanc machen?, dort ändert sich ja auch etwas wenn Saruman das Gebäude betritt.
Ok. - Es Ändern sich Sarumans Fertigkeiten, und nicht das Gebäude wenn ich mich erinnere.
Aber wäre es nicht machbar ein "Held" entstehen zulassen, sofern eine Einheit einquartiert wurde? Dieser "Held", wäre dann wie Saruman im Gebäude und könnte von dort aus die Zauber wirken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln