Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (50/113) > >>

Ealendril der Dunkle:
Nein, kann man nicht.
Vorschlag nicht umsetzbar.

olaf222:
eine neues problem;

mir gefallen die die elchreitertypen nicht. darf man gerne anders sehen, aber für mich ist das nicht hdr-mässig und es wirkt billig. kann diese einheit nicht ersetzen?

ich weiss, es ist die einzige kavaliere von lorien... aber ich mag sie wirklich nicht-

wie wäre es mit einem rudel bären? (hört sich leider im moment genauso dumm an)

aber ich denke da an beorn. er soll ja auch mit anderen bären kontakt gehabt habe. bären wäre auch genug gross zum überreiten, was ich von den rentieren (es sind doch welche?) nicht behaupten kann.

ich möchte nicht die ersteller dieser einheit angreifen, aber mit gefällt das einfach nicht.

Shagrat:
also für mich passen die Elchreiter zum Düsterwald und Bären wären meiner Meinung nach wesentlich unpassender. daher bin ich dagegen.

Und Elche können einen sehr wohl übern haufen reiten, frag mal Bombur :D

Lord of Arnor:
Es handelt sich übrigens um Elche ;).
Spaß beiseite, sie sind wirklich sehr fantastisch. Allerdings hat Lorien so noch berittene Bogis intus, was beim dem Bogivolk schlechthin einfach nicht fehlen darf.

MfG

Lord of Arnor

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Shagrat am 26. Apr 2010, 18:41 ---Und Hirsche können einen sehr wohl übern haufen reiten, frag mal Bombur :D

--- Ende Zitat ---

Eben, es gibt also durchaus belegten Bezug zu diesen "Tieren" anhand des Kleinen Hobbits. Ob nun dort Elben drauf geritten sind, kann man nicht sagen, naheliegend ist es aber schon. Ich finde es ist ein schöner Bezug für Düsterwald und gibt ihnen etwas "einzigartiges".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln