Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Eomer:
Na ja im Film bewegt sich Legolas ja auch im Mantel und das ebenfalls sehr wendig wie Ea sagt, das problem im Bezug auf das Spiel dabei ist, dass das Skelett und die Animationen sehr detailliert sein müssten um solch wenidige Bewegungen nachzuvollziehen, was viel Arbeit ist, wahrscheinlich kein gutes Ergebnis zur Folge hat und nur einen sehr geringen Effekt hat.
GhostDragon:
Währe auch dafür denn Legolas ist mit abstand der stärkste Bogenschütze im Spiel
alerdings wie Der-weise-Weise schon sagte passt er nicht zu den anderen Einheiten
Düsterwalds.
Lord of Arnor:
Allerdings wird es, wie oben von Ea bestätigt, nicht umsetzbar sein. Die Diskussion ist also sinnlos ;).
MfG
Lord of Arnor
Der König Düsterwalds:
Ich hätte hier einen Vorschlag, bin mir aber unsicher, ob er überhaupt umsetzbar ist.
Wenn Galadriel den Ring erhält, so verliert sie jeden Düsterwald und Fangorn. Was mich daran stört ist der Spellbook. Dort beleibt die Unterstützung aus Bruchtal, die Elchreiter und die Adler. Wieso solten diese Lorien weiterhin unteerstützen, wenn sogar durch ihre Bündnisspartner verlassen werden. Deswegen schlage ich vor, dass wenn Galadriel den Ring annimmt, so ändert sich der Spellbook von Lorien.
Vorschläge:
1.Anstatt Windhauch Manwes schlage ich Galadriels Sturm vor, welcher zusätzlich Schaden zufügt.
2.Anstatt Verbündete aus Imladris, Galadriels Bann (Feinde im Zielgebiet werden dauerhaft übernommen).
3.Anstatt Licht Der Herrin, Macht der Dunklen Herrin (Erhöht die Aufladezeit feindlicher Spells um 25%).
4.Anstelle der Adler könnte man einen Sturm (Tornado) einfügen.
5.Die Elchreiter könnte man durch ein Erdbeeben ersetzen.
Dragonfire:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 4. Mai 2010, 16:18 ---Ich hätte hier einen Vorschlag, bin mir aber unsicher, ob er überhaupt umsetzbar ist.
Wenn Galadriel den Ring erhält, so verliert sie jeden Düsterwald und Fangorn. Was mich daran stört ist der Spellbook. Dort beleibt die Unterstützung aus Bruchtal, die Elchreiter und die Adler. Wieso solten diese Lorien weiterhin unteerstützen, wenn sogar durch ihre Bündnisspartner verlassen werden. Deswegen schlage ich vor, dass wenn Galadriel den Ring annimmt, so ändert sich der Spellbook von Lorien.
Vorschläge:
1.Anstatt Windhauch Manwes schlage ich Galadriels Sturm vor, welcher zusätzlich Schaden zufügt.
2.Anstatt Verbündete aus Imladris, Galadriels Bann (Feinde im Zielgebiet werden dauerhaft übernommen).
3.Anstatt Licht Der Herrin, Macht der Dunklen Herrin (Erhöht die Aufladezeit feindlicher Spells um 25%).
4.Anstelle der Adler könnte man einen Sturm (Tornado) einfügen.
5.Die Elchreiter könnte man durch ein Erdbeeben ersetzen.
--- Ende Zitat ---
Die Idee an sich finde ich eigentlich klasse, aber die ersatzvorschläge finde ich noch nicht ganz so super. Leider fällt mir dazu gerade auch nichts ein....
Ich enthalte mich also erstmal, aber ich bin sofort 100%-ig dafür, falls die Ersätze(schreibt man das eigentlich so? [uglybunti]) etwas einzigartiger gemacht werden, oder sich ansonsten nicht genug Stimmen finden.
MfG,
Dragonfire
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln