Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (57/113) > >>

¡KT!:
Hört sich nicht schlecht an, aber Tornado und Erdbeben hat doch Galadriel als Fähigkeit? :o

Molimo:
Sehe ich genauso: Gute Idee aber schlechte Ersätze(Ja ich glaub, dass es das Wort gibt, bin aber nicht sicher^^)

CMG:
Ist leider nicht umsetzbar.
Das Spellbook bzw. der Spellstore kann nicht ingame durch Upgrades verändert werden.

¡KT!:
Hätte auch noch einmal einen Vorschlag:
Da die Elben Dorwinions ihren Wein nach Düsterwald brachten, sollten sie erst verfügbar sein sobald man Bündnis der Waldelben erforscht hat.

Kritik ist erwünscht

Orthond:

--- Zitat von: König Thranduil am  4. Mai 2010, 16:42 ---Hätte auch noch einmal einen Vorschlag:
Da die Elben Dorwinions ihren Wein nach Düsterwald brachten, sollten sie erst verfügbar sein sobald man Bündnis der Waldelben erforscht hat.

--- Ende Zitat ---

Warum nicht - bin dafür.

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am  4. Mai 2010, 16:35 ---Ist leider nicht umsetzbar.
Das Spellbook bzw. der Spellstore kann nicht ingame durch Upgrades verändert werden.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht könnte man das momentane Spellbook, wenn Galadriel den Ring bekommt einfach schließen, alle Fähigkeiten, die man momentan besitzt werden gelöscht und wieder in Ringpunkte ersetzt. Dann kann man bei Galadriel selbst ein neues Spellbook aufrufen, in dem man sich dann die neuen Fähigkeiten kaufen kann.

P.S.: Das neue Spellbook muss sich nicht bei Galadriel befinden. Es kann auch ein neuer Button im Interface erscheinen o.ä.
Das sind ja alles nur mögliche Lösungen.
Für Ersatz-Fähigkeiten fällt mir im Moment noch nichts ein. Ich will auch nicht wild drauf los irgendwas posten, was im Endeffekt Galadriel schon so besitzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln