Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (7/113) > >>

Tohrin252:
OK:1 Shagrat hat recht ich lag Falsch ;) (trotzdem für Ausenposten)
      2 Für König Legolas Vorschlag
      3 Könnte mann nicht auf die Festung Bogis stellen die da runterschiessen, denn so ist es bei allen Gebäuden

Shagrat:
@VorreiterIke

Caras Galadhon ist auch nicht von Anfang an da, da Caras Galadhon ja die "Stadt" oder ein Gebiet (weiß es jetzt selbst nicht genau) in Lothlorien ist und nicht der Flett von Celeborn und Galadriel.

aber b2t

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Caras Galadhon ist auch nicht von Anfang an da, da Caras Galadhon ja die "Stadt" oder ein Gebiet (weiß es jetzt selbst nicht genau) in Lothlorien ist und nicht der Flett von Celeborn und Galadriel.
--- Ende Zitat ---
Ist mir auch bewusst, das Gebäude heißt halt im Spiel so.

--- Zitat --- 3 Könnte mann nicht auf die Festung Bogis stellen die da runterschiessen, denn so ist es bei allen Gebäuden
--- Ende Zitat ---
Wenn du an die Festung Türme baust stehen Schützen auf den Türmen.

Tohrin252:
Ich denke ich weis wiso Einheiten Leben im Wasser verlieren, die imladris Festung hat doch auch ein Upgrade, Kristallgraben.
Ich denke er will einfach das man sein Gebiet markiern kann (hört sich gut an) :D

Und VorreiterElke  Vorreitererlke ich meine die Festung schiest ja immer eine Pfeil ab, vielleicht könnte mann deshalb Bogis auf die Festung stellen

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ok, aber dann wäre das einfach nur eine Imladrisclon.
Und ich kann mir Caras Galadhon nicht mit einem Wassergraben drumherum vorstellen. Deshalb bin ich dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln