Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (62/113) > >>

GhostDragon:
Allerdings geht es hier um einen ersatz der Elben Dorwinions.
Gärtner des Goldenen Waldes hören sich zu lieb an, wie wäre es hiermit:statt der Fähigkeit
"Saat des Golden Waldes" wüde ich "Saat der Verdorbenen Königin" nehmen.
Die Weingärtner würde ich in "Säher(im sinne von Saht) der dunkelen Königin" umbenennen.

Molimo:
Das Knozept macht keinen Sinn, selbst wenn man nicht weiß, dass die Weingärtner nicht aus Lorien kommen.
Gärtner Goldenen Waldes=Gärtner Loriens-->Gärtner kommen aus Lorien
Schlussfolgerung: Warum sind die dann im Gasthaus, wenn sie aus Lorien kommen ? Also müsstest du wenn du dir ein paar Gedanken gemacht hättest noch anhängen, dass sie in ein Loriengebäude verlegt werden, oder selber zu dem Schluss kommen, dass es keinen Sinn macht.
(Hoffe, dass man es verstehen konnte xD)
Also das nächste Mal erstein Bisschen über ein Konzept nachdenken, bevor man es postet  ;)

GhostDragon:
An dich Molimo:
Das waren nur ideen zum Namen der Rest kommt noch.
Überrings habe ich mir schon Gedanken gemacht, finde du mal ein Anderes Wort für
Weingärtner.
Dieses Konzept ist nur dafür da um die Elben-Dorwinions zu ersetzen(wenn Galadriel zur
dunkelen Herrscherinn wurde).
Alle meinen einschliesslich mir das die Elben Dorwinions sich von Lothlorien abwenden würden wenn Galadriel den Ring annimmt. ;)
Ps:ich glaube du hast das alles nicht richtig gelesen, oder?

Tero:
Wegen den bösen Ents, da hatte ich auch so einen Einfall, und zwar waren die Huorns nicht auch irgendwie...Nicht ganz so lieb?  :D Oder waren die einfach Ents die sich nurnoch hingehockt haben und sonst nichts mehr, also eher wie normale Bäume? (ich weiß es allerdings nicht mehr, tut mir Leid  :P) Sonst hätte ich mit denen evtl. was vorgeschlagen, bitte klärt mich mal kurz auf  :D

Vexor:
Ähmm Leute...bitte eure Diskussion ist gerade etwas seltsam...wir begrüßen ja immer Logik, aber man kann es auch übertreiben..und wenn ich Huorns und verdorbene Ents höre dann stellen sich bei mir schon alle Haare auf...

Huorns wurden schon mehrmals abgelehnt und nur weil Galadriel den Ring animmt ist sie nicht zwingend böse, sodass sie Ents verderben würde...soweit das überhaupt möglich ist ;)

Also das mit Dorwinion ist ja ganz nett gemeint, aber überzeugend und flüssig sieht es nicht gerade aus ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln