Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Molimo:
Viele Huorns sind glaube ich erwachte Bäume, welche sich auf "Yavannas Wunsch" besinnt haben und zu Beschützern der Pflanzenwelt werden. Gibt glaube ich aber auch einfach nur böse Huorns. Wenn Ents "baumisch" werden, werden sie aber nicht zu Huorns. Aber trotzdem Klasse Idee, wenn du das dankst was ich denke^^.
GhostDragon:
An TERO:
Ich glaube Huronen sind eine Rasse die noch älter sein soll als die Ents es sind auf keinen Fall Ents.
Tero:
Okay okay, tut mir Leid, dass ich diese falsche Aussage gemacht habe :P
Ich weiß nich wieso, ich hatte nur irgendwie im Gedächtnis das Huorns nicht die allerliebsten seien, und dass Huorns schon abgelehnt wurden wusste ich nicht, auch dass tut mir leid :P
Okay ich halte dann vorerst die Klappe und melde mich wenn ich einen guten Vorschlag habe oder zumindest was wirklich weiß :D
Molimo:
@Vexor: Wurden die Huorns komplett abgelehnt(also wie bei Arnor das Zitat von Dr. Cox:"Niemals, nicht in einer Million Jahren, auf keinen Fall, never mister clever [..]) oder gab es für euch bis jetzt nur noch keine ansprechenden Konzepte ?
Lugdusch aka RDJ:
Das Thema Huorns ist überflüssig. Ebenso wie Verdorbene Ents. Da kann ich Vexor nur zustimmen.
Also einfach die Dorwinion-Einheiten ein wenig umzuwandeln, so dass es passt, finde ich nicht gut.
@Vexor:
--- Zitat von: Vexor am 4. Mai 2010, 21:11 ---Also das mit Dorwinion ist ja ganz nett gemeint, aber überzeugend und flüssig sieht es nicht gerade aus ;)
--- Ende Zitat ---
Bezieht sich das auf die Vorschläge zum Ersatz der Dorwinion-Elben oder auch auf meine Argumentation? Es wäre schön zu wissen, ob das Team prinzipiell trotz der Einwände mit der Einheit so zufrieden ist und nichts mehr daran ändern wird (wäre durchaus verständlich) oder ob bei einem guten Gegenangebot Interesse an einer Ersetzung bestünde (Natürlich nur wenn Galadriel den Ring annimmt).
Mir spuken bereits ein paar Ideen im Kopf herum...
RDJ
PS: @Molimo: Schau mal auf der ersten Seite unter abgelehnte Vorschläge. Ich denke, das ist definitiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln