Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Der König Düsterwalds:
Nochmal zu unserem Vorschlag, dem Spellbook andere Auswirkungen mit der Dunklen Herrin zu geben.
Vorschläge:
Windhauch Manwes=Sturm der Herrin:Richtet zum wegblasen noch Saden an feindlichen Einheiten an.
Licht der Herrin=Herrin der Stürme (Passiv): Galadriel die Dunkle erhält +50% Angriff/Rüstung und +25% Aufladegeschwindigkeit ihrer Spells
Unterstützung aus Imladris=Macht der Dunklen Herrin: Feindliche Spells 25% Aufladezeit
Adler= Blick in die Herzen: Feinde (auch Helden) erhalten -25% Rüstung
Elchreiter=Zeitalter der Elben: Ruft Loriensoldaten auf das Schlachtfeld
Bitte um Kritik mit Änderungsvorschlägen
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 4. Mai 2010, 21:49 ---Nochmal zu unserem Vorschlag, dem Spellbook andere Auswirkungen mit der Dunklen Herrin zu geben.
Vorschläge:
Windhauch Manwes=Sturm der Herrin:Richtet zum wegblasen noch Saden an feindlichen Einheiten an.
Licht der Herrin=Herrin der Stürme (Passiv): Galadriel die Dunkle erhält +50% Angriff/Rüstung und +25% Aufladegeschwindigkeit ihrer Spells
Unterstützung aus Imladris=Macht der Dunklen Herrin: Feindliche Spells 25% Aufladezeit
Adler= Blick in die Herzen: Feinde (auch Helden) erhalten -25% Rüstung
Elchreiter=Zeitalter der Elben: Ruft Loriensoldaten auf das Schlachtfeld
Bitte um Kritik mit Änderungsvorschlägen
--- Ende Zitat ---
Ich hätte eine Frage zum Macht der dunklen Herrin Spell: soll er -25% Aufladezeit der Spells des gegnerischen Spellbooks bewirken?
Tero:
Ich glaub er meint +25%, würde zumindest Sinn ergeben :P
Der König Düsterwalds:
Ja, der Spellbook des Feindes und ja +25%.
Gebieter Lothlóriens:
Also ich fände -25% Aufladezeit besser, denn wenn es +25% sind kauft keiner den Spell^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln