Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (73/113) > >>

Cara:
Gefällt mir Balancemäßig nicht dieser Vorschlag.

--> Wie bereits Festgestellt wurde hat man 2 Spells die Löschen können.
Ich finde zudem, dass Lothlorien diese Feueranfälligkeit die sehr gut zu dem Volk passt behalten sollte.

Wie wurde es mal von einem Teammember gesagt?
ca.-Das nicht Alle Völker Elite Bogenschützen haben ist eine Balance und Einzigartigkeitssache welche dem Spiel zu mehr Spieltiefe verhilft.-

In diesem Sinne: Dagegen

Sonic:
Gerade weil Lothorien so Feueranfällig ist sollten die löschen können. Ein bisschen Feuer auf die Festung und du kannst sie vergessen.

¡KT!:
zumal man die Festung nur einmal bauen kann

Cara:
Das Problem hatte ich bisjetzt noch nicht wirklich, na dann:
Wäre es nicht sinnvoller die Festung resistenter gegen Feuer zu machen, anstatt einfach eine Besonderheit eines Volkes mit Löschwasser wegzuschwemmen?

Es wäre schön wenn zu dieser mMn. Balancetechnischen Sache ein Teammember mal etwas sagen würde, da diese schlieslich kein Löschen eingebaut haben.

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: Cara am 11. Mai 2010, 18:35 ---Gefällt mir Balancemäßig nicht dieser Vorschlag.

--> Wie bereits Festgestellt wurde hat man 2 Spells die Löschen können.
Ich finde zudem, dass Lothlorien diese Feueranfälligkeit die sehr gut zu dem Volk passt behalten sollte.

Wie wurde es mal von einem Teammember gesagt?
ca.-Das nicht Alle Völker Elite Bogenschützen haben ist eine Balance und Einzigartigkeitssache welche dem Spiel zu mehr Spieltiefe verhilft.-

In diesem Sinne: Dagegen

--- Ende Zitat ---

Ob es passt oder nicht, wenn du in der Situation bist, dass das Feuer dir alle Einheiten und Gebäude wegbrennt denkst du nicht mehr so  ;) Außerdem breitet sich das Feuer im Spiel auch aus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln