Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (74/113) > >>

Cara:
Imladris hat z.B. auch das Problem, dass es eine Kaserne zerstört, das mit der Festung ist ein wirkliches Problem, jedoch wäre ich dafür, dass man eine Möglichkeit findet welche die Anfälligkeit der Festung und das Ausbreitungsproblem des Feuers behebt, JEDOCH nicht die Feueranfälligkeit von Lothlorien beeinträchtigt.

evt. Durch ein Spell in der Festung:
Sämtliche Feuer in einem engen Bereich um die Festung(auch unter der Festung) werden gelöscht, zudem verhindert ein gezielter Wind von Manhwe eine weitere Ausbreitung von Feuer in einem Großen Bereich.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Cara am 11. Mai 2010, 19:00 ---evt. Durch ein Spell in der Festung:
Sämtliche Feuer in einem engen Bereich um die Festung(auch unter der Festung) werden gelöscht, zudem verhindert ein gezielter Wind von Manhwe eine weitere Ausbreitung von Feuer in einem Großen Bereich.

--- Ende Zitat ---
Ein Wind wäre unlogisch, der würde das Feuer eher noch verbreiten.

MfG

Lord of Arnor

Cara:
nunja nicht wirklich, wenn der Wind stark genug von einer Seite weht, kann das Feuer nichtmehr in diese Richtung.

war ja nur ein grober Vorschlag mir ging es nur darum Die Festung zu schützen ohne die Feueranfälligkeit zu zerstören.

¡KT!:
Ich möchte jetzt auch ein Konzept reinstellen:

Gearbeitet hat daran König Thranduil und Starkiller

Düsterwald Konzept:

Ich habe mir überlegt Düsterwald etwas besser zu intregieren und dachte mir
man könnte doch gleich die Festung Thranduils mit einbeziehen diese heißt Thranduils Hallen

Kosten:1500

Sie sollte etwa so aussehen: Hier der Link http://www.tolkienlibrary.com/press/images/children-of-hurin-images/Beleg_Departs_Menegroth.jpg

Habe leider kein besseres Bild gefunden sry

Thranduils Hallen sollten den Düsterwald Schießstand ablösen

In Thranduils Hallen sollten rekrutierbar sein:
König Thranduil,Legolas, Avari,Wächter der Pfade,Thranduils Bogenschützen und eine neuhe Einheit Hüter der Halle

Hüter der Halle
Aussehen:Sie sollten wie die Avari aussehen, nur mit einem Schwert
Kosten:1000-1500
Kommandeurspunkte:sowie bei Thranduils Bogenschützen (glaub 100)
maximale Anzahl 3 Battalione
pro Battalion 5 Krieger
sie sollten eine Spezielle Fähigkeit haben diese heißt

Klingen Düsterwalds:
Voraussetzung Stufe 2:
Die Hüter der Hallen machen kurzzeitig Flächenschaden, (die Angriffstärke sollte etwas geschwächt werden).
(Hierbei beziehe ich mich auf Thranduils Bogenschützen die fast die selbe Fähigkiet besitzen).

Kritik und verbesserungs vorschläge sind immer erwünscht

Lugdusch aka RDJ:
Die Bogenschützen reichen als Düsterwald-Elite vollkommen aus, schließlich waren die Elben von dort ja eindeutig ein Bogenvolk. Zwei Eliten sind überdimensioniert, zudem man noch Galadhrim und Grenzwächter hat. Auch die Änderung sagt mir nicht so zu. Der Schießstand ist doch eigentlich ok und außerdem wären mehrere Hallen Thranduils auch komisch. Auch die Preiserhöhung ist unnötig. Ich würde es lieber so lassen, wie es ist.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln