Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Shagrat:
--- Zitat von: Shagrat am 27. Jun 2010, 13:07 ---Ich hab mal wieder ein Mini-Konzept, mit etwas, das den meisten von euch warscheinlich nicht aufgefallen ist :D (soll kein Vorwurf sein):
Thranduils Gesich sieht in seinem Skin wesentlich älter aus als auf seinem Palantirbild, oder dem Bild in der Helden-Leiste wie man hier sieht:
daher schlage ich vor, das Thranduils Gesicht ne Verjüngungskur bekommt (n bissl Botox in die Falten :D [uglybunti])
Dafür:
1. Deamonfeather
2. D-eni-s Truchsess Valinors
3. Lord of Arnor
4. Durin
5. Cara
6. Molimo
7. König Thranduil
8. Lurtz
9. Gebieter Lothlóriens
10. MCM K10071995
11. Pallando
12. Philipp
13. Durza
--- Ende Zitat ---
14. Nightmaster
15. Vastras
ist durch
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bei einem Vorschlag, der bereits in der Sammlung ist, geht es darum, dass Gasthauseinheiten und ähnliches mit den Volkseigenen Upgrades ausgerüstet werden können.
Mein Vorschlag ist nun (bzw meine Frage), dass man es ermöglicht den gerufenen Imla-Truppen die Lothlórien-Ups zu überlassen (falls das möglich ist).
¡KT!:
Dann müssten die beschworenen Galadhrims bei Imladris auch auf aufgerüstet werden.
Ich enthalte mich erst mal.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: König Thranduil am 6. Jul 2010, 22:05 ---Dann müssten die beschworenen Galadhrims bei Imladris auch auf aufgerüstet werden.
--- Ende Zitat ---
Genau das möchte ich mit bezwecken: Das auch beschworene Einheiten geupt werden können.
Eomer:
Bei den Galadhrim wäre ich dagegen, dann könnte man sich mit Imladris eine fette Silberdornarmee beschwören, die über das Kommandeurspunkte-Limit hinaus erweitert werden kann, daher dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln