Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: Eomer am 6. Jul 2010, 22:45 ---Bei den Galadhrim wäre ich dagegen, dann könnte man sich mit Imladris eine fette Silberdornarmee beschwören, die über das Kommandeurspunkte-Limit hinaus erweitert werden kann, daher dagegen
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen. Kann man nicht die beschworenen Imladriseinheiten mit dem Geschenke Loriens Spell aufrüsten? Habe irgend was mitbekommen, dass das Mittlerweile ginge.
Ich enthalte mich auch erstmal.
Dwar:
--- Zitat von: Eomer am 6. Jul 2010, 22:45 ---Bei den Galadhrim wäre ich dagegen, dann könnte man sich mit Imladris eine fette Silberdornarmee beschwören, die über das Kommandeurspunkte-Limit hinaus erweitert werden kann, daher dagegen
--- Ende Zitat ---
Auch dagegen.
¡KT!:
Grüßt euch,
ich will einen Vorschlag machen der Düsterwald betrifft.Im Hobbit steht folgendes.
--- Zitat ---Getrieben von dem großen Schatz, den der Drache fast zwei Jahrhunderte lang im Erebor gehütet hatte, marschierte Thranduil mit einem Heer Bogenschützen und Speerträgern nach Südosten, Richtung Erebor.
--- Ende Zitat ---
Mein Vorschlag ist also Speerträger in Lothlorien einzuführen.
Wahrscheinlich werden mir einige den Kopf abreißen, :D aber es wäre eindeutig Tolkien getreu.
Kritik ist wie immer erwünscht.
Dwar:
Dagegen, die sind extra wegen der Einzigartigkeit raus.
Dafür sind jetzt statt Speerträgern Tierflüsterer.
Durin:
--- Zitat von: Dwar am 7. Jul 2010, 14:40 ---Dagegen, die sind extra wegen der Einzigartigkeit raus.
Dafür sind jetzt statt Speerträgern Tierflüsterer.
--- Ende Zitat ---
Und Grenzwächter, das soll schon so bleiben. Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln